Der Anfang vom Ende

14 0 0
                                    

Raia's Sicht
Irgendetwas war mit Anubis, er wirkte sichtlich angespannt, war es weil Patry mit Ritcher ging? Durfte er das nicht oder sollte er das eher nicht, es schien mir so als wollte er etwas sagen aber fand die Worte nicht und deshalb...

„Hey Patrick, vergiss nicht, dass wir beide Elodie Bericht erstatten sollen, also komm! Du kannst Ritcher auch nachher noch helfen, bei was auch immer."

„Ich entsinne mich, ich hoffe es reicht Ihnen, wenn ich nachher vorbei komme ?"

„Natürlich, ich warte dann in meinem Büro !"

Er verschwand aus dem Raum und mein Freund kam wieder zu uns, Yami deutete uns an, ihm zu folgen. Bis wir in ihrem Büro waren, wechselte er kein Wort mit uns, als hätten wir einen Fehler gemacht. William und seine Liebste saßen an ihren Schreibtischen, sie arbeiteten sich durch die unzählige Unterlagen, als wir eintraten sahen die Zwei auf. Ich brachte ihr die Proben, sie nahm diese an sich und wie jedes Mal, übergab sie es einem ihrer Wölfe der damit verschwand, ich wüsste ja nur zu gern für was sie Vetto's Proben braucht.

„Elodie, wir haben ein Problem! Richter, er vermutet, dass die beiden Elfen sind und es hätte nicht mehr viel gefehlt, wenn Raia nicht gewesen wäre, hätte er es herausgefunden. Danke nochmal, dass war wirklich knapp und mir ist nichts eingefallen."

„Ich habe gemerkt, dass er bei dem Grund, warum er Patry mit sich nehmen wollte log und da du so nervös auf mich gewirkt hast, konnte ich mir meinen Teil denken."

„Das könnte wirklich zu einem Problem werden..."

Elodie war aufgestanden, sie lief um ihren Tisch herum und kam zu uns Beiden, auch William sah besorgt aus.

„Was machen wir jetzt? Ich soll nachher noch zu Lester und..."

„Ich weis, ich weis...Ich hätte auch schon eine Idee aber ich bezweifle, dass sie dir gefallen würde..."

„Ist mir egal! Bitte tu was du für richtig hältst, wir dürfen nicht auffliegen !"

Sie seufzte und sah dann zu mir, sie frage mich, wie ich über die Sache denken würde. Ich stimmte Patry zu, ich war der gleichen Meinung wie er, wir konnten nichts unternehmen gegen Lester's Magie aber vielleicht sie ja, sie meinte zumindest sie hätte eine Idee.

„Na schön...dann währt ihr Beide damit einverstanden, wenn ich eure Erinnerungen lösche und sie ersetzte ?"

„Was, sie, löschen? Kannst du sowas? Und was passiert mit unseren Erinnerungen, sind die dann völlig verloren oder..."

„Ja allerdings sollten wir das in der Leere machen und natürlich gehen eure Erinnerungen dabei nicht verloren."

Patry und ich sahen uns an, dann blickten wir zu Elodie, wir baten sie unsere Erinnerung zu löschen, es war die einzige Möglichkeit. Sie sah zu Anubis und dieser zog uns alle in die Leere, dann ging sie wieder etwas auf Abstand zu uns.

„Gebt mir eine Minute, ich muss nur eben eines meiner Siegel lösen !"

„Sigel ?"

William's Sicht
Was meint sie mit Siegel lösen? Ich sah zu meiner Liebsten, plötzlich lief es mir eiskalt den Rücken runter als sich zu ihren Füßen ein magischer Zirkel bildete und nicht nur mir ging es so. Was, was ist das? Ist das ihre Aura? Wieso ist sie so gewaltig? Es fühlt sich so an, als würde es mich erdrücken, es schnürt mir die Luft zum atmen ab, ich zitterte auch und obwohl ich nichts zu befürchten hatte, sagte mir mein Verstand, dass ich mich in acht nehmen sollte.

Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen StiersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt