Aufgeteilt Kampfkraft

16 0 0
                                    

Elodie's Sicht
Wie konnten sie es wagen? So schnell ich konnte flog ich zurück zu den anderen, meine guten Augen verrieten mir das Roland gerade auf William und Raia zustürmte. Im Sturzflug preschte ich vor ihn, beim Aufschlag auf den Boden entstand eine Druckwelle die den Schnee aufwirbelte und mehrere Dutzend Schneelanzen schossen aus dem Boden. Sie durchbohrt die Körper der beiden Wachen und Roland konnte sie nur mit Mühe und Not abwehren, eine stoppte direkt vor seiner Kehle. Böse Blickte warf ich den Drein zu und lies meiner Aura freien lauf, eine bizarre Eislandschafft entstand dadurch.

„Oh...Hey..Elodie, dein Sklave wollte flü..."

„SCHWEIG! IHR DREI SOLLTET FROH SEIN NOCH AM LEBEN SEIN ZU DÜRFEN! GLAUBTET IHR ERNSTHAFT NUR WEIL ICH NICHT IN DER NÄHE BIN WÜRDE ICH NICHT MITBEKOMMEN WAS IHR HIER TREIBT ?"

Zischte ich, Roland zuckte augenblicklich zusammen und wich sofort zurück, ich konnte seine Angst spüren, sie in seinen Augen sehen.

„WILLIAM IST MEIN EIGENTUM UND DER ANDERE GEHÖRT ZUM MEINEN ENGSTEN VERTRAUTEN! LEGT IHR NOCHMAL HAND AN DIE BEIDEN WERDE ICH EUCH DURCH DIE HÖLLE GEHEN LASSEN SODASS IHR EUCH WÜNSCHT GESTORBEN ZU SEIN !"

Meine Eislanzen zogen sich allmählich in den Boden zurück und die beiden Wachen brachen zusammen, ich wendete mich den Beiden zu. Ich erhob mich in die Lüfte und landete auf Arktos Rücken, ich kniete mich neben sie. Zuerst sah ich mir Raia's Verletzungen an aber William hatte sie wirklich gut verheilen können, auch wenn er immer meinte, dass seine Heilung nicht so stark wäre.

„Wie geht's dir soweit, tut dir noch etwas weh ?"

„Nein, alles gut, es geht schon."

„Und bei dir William ?"

„Jetzt wo du wieder da bist, geht's mir besser aber bitte, lass uns nicht nochmal mit den Drein alleine."

Ich nickte ihm zu und da die da unten uns gerade nicht sehen konnten, gab ich William schnell einen Kuss auf seine Wange, die sich daraufhin leicht rötlich färbte.

„Ich frage dich nur ungern aber würdest du bitte die beiden Wachen heilen ?"

„Begleitest du mich zu ihnen ?"

Ich nickte erneut und wir beide liefen zu den Verletzten, Vangeance heilte sie. Roland stieg in der Zwischenzeit wieder auf den Rücken meines Naturgeistes. Die Männer dankten William und entschuldigten sich bei mir, sie meinten das Roland sie dazu gedrängt hätte. Ich kannte die beiden, sie dienten Seth und deshalb konnte ich mir auch gut vorstellen, dass dies wirklich der Grund für ihr handeln war.

„Bei mir müsst ihr euch nicht entschuldigen, derjenige sitzt noch immer dort oben und beim nächsten Mal ignoriert bitte einfach Roland's Worte oder kommt gleich zu mir !"

„Ja, Madam !"

Sie entschuldigten sich auch bei ihm, danach setzten wir unsere Reise fort, allmählich wichen die trostlosen Farben und immer mehr Grün blitzte aus dem weißen Schnee hervor, bald sahen wir auch die ersten grünen Wälder und Wiesen. Wir kamen dem Dorf der Elfen immer näher.

Roland's Sicht
Man kotzt mich die an! Die beiden werden schon noch sehen, was sie davon haben! Sie kann sie nicht immer beschützen! Meine Zeit wird kommen und dann wird einer von ihnen bezahlen, ich werde ihm so viel Leid zufügen, dass er Elodie verfluchen und hassen wird. Es ist alles ihre Schuld! Hätte sie mir mal etwas Spaß mit der kleinen Hure gegönnt, der braucht eindeutig noch ein paar mehr Narben auf seiner Haut. Dem anderen poliere ich so seine Fresse, dass selbst seine Mutter ihn nicht wieder erkennt und vergewaltigen werde ich diese Schwächlinge auch noch, die nützen doch eh zu nichts anderes! Die Schwachen dienen immer den Starken! Entweder sie gehorchen mir oder ich werde sie leiden lassen, sie foltern und quälen, bis sie nicht mehr heulen können!

Raia's Sicht
Ich sah besorgt hinter mich, ich konnte spüren wie der Hass in Roland brodelte, er richtete sich gegen Patry's Bruder und mich. Gegen Elodie hatte er keine Chance, daher werden wir zu seinem Verlangen Rache an ihr zu nehmen. Sie bemerkte es ebenfalls und ich hoffte, dass sie einen Plan hatte um es zu verhindern.

„Wir werden bald das Gebiet erreichen, dort werden wir uns in zwei Gruppen aufteilen! William, Roland und ich bilden das eine Team, ihr Drei das andere. Vermutlich befinden sich mindesten fünf Elfen in dem Areal, drei Erwachsene und zwei Kinder. Wir kennen nur vom Hörensagen ihre Fähigkeiten und stärke, bleibt versteckt wenn ihr die Ausgewachsen Elfen seht und kontaktiert mich! Seid vorsichtig bei den Kindern, falls ihr auf sie trefft !"

Arktos setzte zur Landung an und wir teilten uns auf, natürlich hatte Elodie mir den Bereich mit den Hütten zugeteilt, um ein mögliches Inferno zu verhindern. Außerdem konnte ich mich und die Zwei  in einen Schleier einhüllen sodass wir unsichtbar wurden, so waren wir vor den Augen der nicht vorhandenen Elfen verborgen. Für den Kampf eignete sich meine Magie wirklich nur bedingt aber für alles andere war sie Spitze. Ich war froh das Roland nicht bei mir mit im Team war und nach der Drohung von Elodie, benahmen sich auch die Zwei ganz normal. Ich hatte sie vorsorglich schon mal nach ihren Fähigkeiten gefragt, Tio beherrschte Schleimmagie und Arkus Schlingpflanzen. Ich hoffe nur das bei William alles gut ist aber sie ist ja bei ihm, es wir schon alles gut sein.

„Hey sag mal Rotschopf, woher kennt ihr beide euch eigentlich ?"

„Sie war mit meiner Schwester gut befreundet, sie war aber schwer krank und nachdem sie starb blieben wir im Kontakt."

„Wir sollten allmählich zu den Anderen zurück, hoffentlich sind die fündig geworden."

Ich stimmte Tio zu, ich kontaktierte Elodie, ich teilte ihr mit, dass wir nichts gefunden hatten und nun zu ihnen stoßen würden. Sie frage mich ob Roland uns über den Weg gelaufen sei, er ist einfach nach den ersten zehn Minuten verschwunden um sein eigenes Ding zu machen. Sie bat mich vorsichtig zu sein, er war bestimmt immer noch auf Rache aus.

Black Clover: Die Beschwörungsmagierin des Schwarzen StiersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt