#5 der junge

10.8K 653 46
                                    

Ich war gerade wach geworden aber hatte noch die Augen zu. Als der Wagen zum Stehen kam. Ich machte sofort die Augen auf und stieg aus dem Auto. Ich nahm meine Koffer und folgte meiner Mutter in das Wohnhaus. Es gab sehr viele Stöcke deswegen mussten wir mit dem Aufzug fahren. Ich war schon ganz nervös und hüpfte vom einen Fuß auf den anderen. Endlich ging die Aufzugs Tür auf es kam mir vor wie eine Ewigkeit in diesen Ding. Ich mag keine Aufzüge. Ich folgte meiner Mutter bis zu einer Tür an der sie dann klopfte. Man hörte Schritte die sich auf die Tür zu bewegten. Die Tür wurde aufgemacht und die Person machte so die Tür auf das sie hinter der Tür stand. So das man sie nicht sehen kann nur wenn man rein geht. Also gingen wir in die Wohnung. Meine Mutter wurde von Manuels Mutter begrüßt die gerade von der anderen Seite gekommen war. Also musste Manuel uns die Tür aufgemacht haben. Sofort drehte ich mich um. Ich sah in zwei Smaragd grüne Augen die mich extrem freundlich anstarrten. Er muss wohl die ganze Zeit mich angestarrt haben. Ich wurde rot. Ich starrte ihn an. Er war ein Kopf größer als ich hatte schulterlanges braunes Haar und wie erwähnt Smaragd grüne Augen. Auf einmal umarmte er mich. Manuel" endlich sehe ich dich wieder ich habe dich so vermisst. Ich weiß du kannst dich nicht mehr an mich erinnern aber komme ich dir noch irgendwie bekannt vor?" er ließ mich los. Am liebsten hätte ich ihn noch länger umarmt bei ihm fühlte ich mich sicher. Ich grinste ihn an. Ich erinnerte mich an etwas. An Manuel als er kleiner war. An mehr nicht. "Du kommst mir sehr bekannt vor. Ich habe mich gerade an etwas erinnert." ihm stiegen Freuden Tränen in die Augen. Er umarmte mich nochmal. Das ist also mein bester Freund.

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt