#64 verwöhnen

6.3K 318 45
                                    

-lenas sicht-

Jetzt lag manu auf mir. Seine Haare kitzelten mich im Gesicht. "Manu geh von mir runter." lachte ich. M" nein." manu hob mich hoch hee was hat er vor. Er trug mich zum Bett. Er legte mich ins Bett. Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen. Der Kuss wurde immer fordernder. Er wurde immer wilder und so kamen auch noch unsere Zungen ins Spiel. Als wir uns lösten schaute mich manu mit einen perversen lächeln an. M" ich will dich noch verwöhnen bevor du fahren musst." nachdem er das gesagt hatte begann er meinen Hals zu küssen. Mir stellte es die Nacken Haare auf. Er biss mir leicht in den Hals was mich zu stöhnen brachte. Das fühlt sich so gut an. Aber ich schupste in weg so dass er auf den Bett saß. Ich setzte mich auf seinen Schoss und lächelte ihn an. Ich bewegte meine Hüfte. M" l-lena ich w-wollte dich verwöhnen und n-nicht du mich." stotterte er. Ich grinste nur und drückte mich noch mehr auf manus kleinen freund. Manu stöhnte jetzt auch auf. Ich begann manu zu küssen. Ich spürte schon das manus Hose zu eng wurde. Dies lies mich noch mehr grinsen. Als ich mich von manu löste nutze er die Chance und drückte mich aufs Bett. M" lena hör auf sonst kann ich mich nicht mehr zusammen reißen." sagte manu verführerisch. Ich zog ihm einfach sein t- Shirt aus. " lass uns einfach Spaß haben." grinste ich ihn an. Es kribbelte wie verrückt. Ich sah manus leichten six pack. Nun zog manu mir mein Shirt aus. Er küsste mich von hals bis zu meinen Bauch. Überall kribbelte es. Seine weichen Lippen machten mich verrückt. Und schon lagen meine Lippen wieder auf manus. Immer und immer wieder. Ich drückte meine Lippen fest gegen seine und bewegte sie. Manu zog sich seine Hose aus. Er hebte leicht meine Hüfte hoch und zog mir auch meine aus. Ich ließ langsam meine Hand in manus Hose gleiten. Ich nahm seinen kleinen Freund und bewegte meine Hand auf und ab. M" l-lena." stöhnte er. Ich bewegte sich immer schneller. Bis er meine Hand nahm und sie weg tat. M" jetzt bist du dran." lächelte mich manu verführerisch an. Er zog mir nun meinen bh und Unterhose aus. Toll jetzt liege ich wieder nackt unter ihm. Er leckte sich über die Lippen. Machte seine Schublade auf und nahm sich ein Kondom.


(Sorry für die Leser die jetzt verstört sind xD
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt