(Dieser teil hat nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun. Lena und manu kennen sich noch nicht :3)
-Lenas sicht-
Heute ist Weihnachten, ich und meine Schwester Jasmin(j) waren gerade dabei den Weihnachtsbaum zu schmücken. Ich und meine Schwester leben gemeinsam in einer Wohnung mit unseren Eltern haben wir uns noch nie richtig gut verstanden. J" Lena ich muss dir etwas sagen." "was den?" sie klang ziemlich ernst. J" ehm ich habe meinen Freund Sebastian zu Weihnachten eingeladen..." ich unterbrach sie. "Endlich kann ich deinen Freund kennen lernen." freute ich mich. J" ja aber er nimmt einen seiner Brüder mit dieser heißt Manuel. Wenn das in Ordnung ist." "ja klar ist doch besser als nur zu zweit zu feiern." Jasmin freute sich. Ich ging in mein Zimmer und zog mir meinen Weihnachtspulli an. Ja ich hab sowas. "Jasmin! Wann kommen sie den?" schrie ich durch meine Zimmer Tür. J" in einer Stunde." schrie sie zurück. "Ok danke." da hab ich noch genug Zeit um mich fertig zu machen. Oh nein ich hab kein Geschenk für Sebastian und manuel. Ok ich kenne sie ja nicht also ist mir das relativ unwichtig. Ich ging wieder zu jasmin und half ihr mit der Dekoration. Dann klingelte es. Jasmin sprintete zur Tür und machte sie auf. Ich ging ihr langsam hinterher. J" hi Schatz. Frohe Weihnachten." sie küsste einen braunhaarigen Typen. Das musste also Sebastian(s) sein. Hinter ihm stand noch ein Typ. Dieser hatte schulterlanges braunes Haar und Smaragd grüne Augen die mich freudig anfunkelten. Jasmin fürte einfach alle beide ins Wohnzimmer. J"also lena das sind Sebastian und Manuel." sie deutete auf die zwei. "Frohe Weihnachten." sagte ich fröhlich. Manuel schaute mich die ganze Zeit an. Mir wurde ganz warm. Ernsthaft lena verliebe dich ruhig in jemanden den du nicht kennst.
-Manus sicht-
J" und das ist meine Schwester lena." sie zeigte auf das Mädchen neben sich. Sie hatte blondes Haar und eine wunderschöne Augenfarbe. Sie lächelte mich an. Ihr lächeln brachte mein Herz dazu schneller zu schlagen. Nicht mein ernst ich verliebe mich einfach mal in die nächst beste Person. Aber lena sah sehr schön aus.
"Frohe weihnachten lena." alle setzten sich auf das Sofa und redeten miteinander. Jasmin ist wirklich nett und lena ist total witzig. Jasmin verschwand und tauchte mit allen Geschenken auf. Sogar die wir mit hatten. Ich gab Jasmin, lena(L) und Sebastian die Geschenke. L" ich hab gar kein Geschenk für dich manu und für Sebastian auch nicht. Hätte mir jasmin etwas vorher gesagt das ihr kommt hätte ich etwas kaufen können." "ach ist doch nicht nötig." S"ja echt nicht." Lena öffnete ihr Geschenk von jasmin. Ich draute meinen Augen nicht. Es war ein glp pulli. Nein sag jetzt nicht sie ist ein fan. L" danke jasmin." sagte sie freudig und zog sich ihren pulli über ihren anderen pulli über. S" also du bist ein fan von germanletsplay?" J" ob sie ein fan ist? Sie ist seine Freundin. Bitte sie ist verrückt nach seinen Videos und hat alle Autogramm Karten." cool ich habe eine Freundin und wusste nicht mal von ihr. Ich wurde etwas rot. L" übertreib mal nicht so jasmin." J"ja wenn es aber so ist." lachte sie.
-Lenas sicht-
Man war mir das peinlich vor manu. Wieso wurde er rot? Der restliche abend verging viel zu schnell und schon mussten sie wieder fahren. S" manu ich glaube wir müssen fahren." M" ja gleich." J"ich helfe mal schnell Sebastian die Geschenke runter zu tragen." und schon verschwanden sie. Manu zog sich gerade seine Schuhe und seine Jacke an. "Sorry nochmal das ich kein Geschenk für dich hatte." M" das macht doch nichts ich wüsste ein anderes Geschenk." "und welches?" Manu kam mir etwas näher. Ich spürte zwei Finger unter meinen Kinn die es leicht hoch drückten. So konnte ich in Manus wunderschöne Augen sehen. Wie in Zeitlupe näherten sich unsere Lippen. Ich schloss meine Augen und schon spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Erst waren wir beide etwas geschockt aber schon bald erwiederte ich den Kuss. Mein Bauch kribbelte und mein Herz schlug wie wild. Jetzt weiß ich das ich in manu verliebt bin. Seine Hände schlungen sich um meine Hüfte und zogen mich zu ihm. J" awww." wir fuhren auseinander und sahen jasmin und Sebastian. Ich wurde rot und schaute auf den boden. S" komm manu wir müssen los." sagte er grinsend. M" ja moment noch." M" Ruf mich einmal an und noch frohe Weihnachten." flüsterte er mir zu und drückte mir einen Zettel in die Hand. Als wäre das nicht genug gab er mir noch einen Kuss auf die Wange. Bis jetzt war das das schönste Weihnachten was ich jemals hatte.
(Das Bild oben werde ich mit meinen neuen stiften anmalen :3 Frohe Weihnachten euch allen \(^ω^\)
LG eure nicht weihnachtlich gestimmte Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...