-lenas sicht-
Wir aßen alle gemeinsam das essen was ich gekocht hatte. Aber immer wieder schossen sich Sebastian und Peter gegenseitig ab. Solche kleine Kinder. Aber was brauche ich da reden ich hab ja dann schließlich manu abgeschossen. So entstand ganz langsam eine Essens Schlacht. M" Lena ich grieg dich!" "wers glaubt!" ich nahm eine nuddel und warf sie nach manu. Diese blieb in seinen Haaren hängen und ich musste laut lachen. Ich rutschte leider aus und fiel nach hinten. "Ahhhh." ich spürte den Boden nicht. Was? Ich machte meine Augen auf und sah in Manus Smaragd grüne Augen. Oh man diese Augen... Ich hörte Peter im Hintergrund leise etwas zu Sebastian flüstern. P" pscht jetzt sehen wir wie unser Bruder es geschafft hat bei Lena zu landen." ein lächeln zierte meine Lippen. Manu lächelte mich auch an. Dieser Moment war wie für uns gemacht. Alles um mich herum nahm ich nicht mehr war. Manu kam mir langsam näher und ich schloss meine Augen. Ich spürte seine Hände an meiner Hüfte die mich leicht zu ihm drückten. Manus weiche Lippen legten sich auf meine. Er begann mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss. Dieses angenehme kribbeln war wieder da. Der Kuss war voller liebe. So als hätten wir uns schon Jahre nicht mehr gesehen. Leise im Hintergrund konnte ich wieder Peter und Sebastian hören. S" aww manu und Lena passen noch besser zusammen als ich dachte." Manu und ich lösten uns langsam aus dem Kuss und schaute wieder in seine Augen. Manu lächelte mich glücklich an. Ich war wahrscheinlich wieder rot geworden weil Peter und Sebastian zugeschaut hatten. Manu stellte mich nun wieder auf die Füße. M" und so beendet manu eine Schlacht." ich musste lachen. S" wenn nur jede Schlacht so enden könnte." er fing auch an zu lachen. Ich wuschelte durch die haare von manu. M" hey!" er richtete wieder seine Haare und ich kicherte nur. P"damit musst du leider leben manu." ich hörte ein klopfen an der Tür. "Ich nach mal die Tür auf." alle nickten mir zu und ich ging zur Tür. Vor der Tür stand lina. "Hi Lina." L" hi Lena." sie kam herein und ging in die Küche. M" oh hi Lina darf ich dir vorstellen. Das sind meine Bruder Sebastian und Peter. Oh und das ist Lina lenas Cousine." p"hi Lina." s"hi." Lina winkte nur etwas schüchtern zurück. Manu lächete wieder und legte einen arm um mich.
(Ich esse gerade was xD Aber ich habe niemanden mit dem ich eine Essens schlacht machen kann weil ich krank auf dem Sofa liege ._.
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...