-manus sicht-
Ausgerechnet taddl warum nur taddl? Er wird mich erkennen und das schneller als mir lieb ist. Aber ich war schon eifersüchtig das lena ihn umarmt hatte. Nicht das sie in taddl verliebt ist. Ich hielt immer noch ihre süße kleine zierliche Hand. Ich drückte sie leicht. Es machte mich glücklich. Ich lächelte. Ich sah zu Taddl der nur unsere Hände verwirrt ansah. T" nah Lena hast du endlich einen Freund?" " eh nein manu ist nur mein bester Freund." Diese Antwort gab mir das Gefühl das mir jemand mein Herz zerreißt. Es tat weh nur ihr 'bester Freund' zu sein. Aber dennoch wurde sie rot. T" sieht aber nicht so aus." er grinste uns an. T" hey wollt ihr noch zu mir kommen?" mia" ja klar wir hatten ja eh nichts mehr vor oder?" mia war wohl ein Taddl Fan Girl. L" ja wir können ruhig zu Taddl gehen. Mia sei nicht so ungeduldig." T" also ja!" sagte er lachend. Ich schaute zu zombey. Die anderen gingen los und ich ging schnell nach hinten zu zombey. Ich flüsterte ihm was zu. "Man zombey die werden uns wieder erkennen!" Z" ich weiß aber wir müssen jetzt da durch." nach einer Weile kamen wir beim youtuber Haus an. (Ich weiß nicht ob Taddl da immer noch wohnt oder wer dort wohnt aber ist doch eine ff oder?) Taddl machte die Tür auf und sprintete zu seiner Wohnung hoch. Wir ihm hinterher. Er machte auch da die Tür auf. T" ardy ich hab ein paar Menschen mitgebracht!" schrie er fröhlich durch die Wohnung. Ardy(a) rannte aus seinen ich vermute mal das es sein Zimmer ist raus. Er begrüßte uns sofort. Nachdem wir uns alle vorgestellt hatten setzten wir uns ins Wohnzimmer. Taddl und ardy redeten irgendetwas und wir anderen sahen fern. Aber ich nicht ich schaute nur zu Lena. Sie sitzt vor mir. Ihre blonden Haare fielen ihr locker nach hinten. Ich könnte sie von hinten umarmen. Und schon Schlang ich meine arme um sie und setzte meinen Kopf auf ihre Schulter ab. Sie zuckte kurz aber dann entspannte sie sich und kuschelte sich an mich. Ich sah in ihr Gesicht sie hatte die Augen geschlossen. In mir krippelte es jetzt angenehm. Ich spürte ihren Herzschlag der etwas schneller ging. Hatte ich sie so erschreckt? Ich schaute zu Taddl und ardy die mich breit angrinsten. Ardy flüsterte in mein Ohr. A" wir müssen nachher reden." ich nickte nur. Mir ist es gerade so egal was die anderen von mir wollen Lena ist in meinen armen was will ich denn mehr? Sie küssen. Schoß es mir durch den Kopf. Aber nicht jetzt obwohl? Nein! Ich muss warten. Ich löste mich von Lena denn ich wollte mir was zu trinken hohlen. Ich war gerade in der Küche um mir etwas zu trinken zu hohlen da hörte ich Schritte hinter mir. Ich drehte mich um und sah Taddl und Ardy die gerade die Küchentür zu machten. "Was ist denn?" T" du bist voll in Lena verliebt das sieht doch jeder blinde manu." a" und wir wollen dir helfen." " ich brauche keine Hilfe." t" ach echt nicht? Oh ardy der liebe Mr. Germanletsplay braucht keine Hilfe." ich war geschockt wie zur Hölle wissen sie es! "Wieso germanletsplay?" versuchte ich so cool wie möglich zu sagen. A" ach manu du redest wie er und siehst aus wie er. Aber wir können etwas testen." Was testen? Ardy holte sein Handy heraus und lachte. A" so jetzt Ruf ich mal den werten Herr germanletsplay an." und schon klingelte mein Handy. Ach du scheiße. T" ha wir wussten es. Omg ardy er ist es wirklich manu das maskierte Mysterium." sagte Taddl in seiner behinderten Stimme. "Hört doch auf ja ich bin es... Sagt es nicht Lena oder mia!" t" nein nein."
(Naja mal etwas länger aber auch nicht spannend meh ._.
Nicht das kommentieren und liken vergessen ;D oder wie man es nennt voten oder? (。・ω・。)
LG eure Mysteriefreak )
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...