#73 Energie Drinks

4.4K 280 37
                                    

-Lenas sicht-

Ich ging leise runter in die Küche und legte einen Zettel hin. Auf ihm stand. 'Hi Mami ich weiß du wirst jetzt richtig sauer sein aber ich muss zu manu. Ich fahre mit mia wieder nach Deutschland. Mach dir keine Sorgen ich hab auch Geld schon vergessen? Ich weiß nicht ob oder wie lang wir dort bleiben aber ich hab dich lieb.' Ich ging wieder rauf und packte mir meine Sachen in den Koffer. Ich kletterte über zu mia. Ihre Eltern sind ausgezogen. Klingt komisch ist aber so. Sie wollte nicht aus ihrem Haus deswegen sind ihre Eltern gegangen. "Mia schon fertig?" fragte ich sie fröhlich. Mi" jaaa wir können los." Wir gingen zu mias Auto und stiegen ein. Wir fuhren schon eine Stunde und langsam ging die Sonne auf. Von Müdigkeit war keine Spur. Nicht mal bei mia. Wir hatten das Radio so laut aufgedreht das man es schon von draußen hören konnte und wäre das nicht genug sangen wir lautstark mit. Es klang schrecklich aber es machte so viel Spaß. Das kommt davon wenn man schon zwei Energie Drinks intus hatte. Mich wollt ihr echt nicht erleben wenn ich Energie Drinks getrunken habe. Sogar bei Cola raste ich schon förmlich aus. Niemand hält mich so aus nur mia meine beste Freundin. (Mich hält man wirklich nicht aus wenn ich Cola trinke xD) Ich gähnte einmal weil es meine Ohren verschlagen hat. Mi" Naa müde?" fragte sie mich. "Nein. Ich frag mich was manu macht." Mi" schlafen was sonst es ist ja 5:00 Uhr." lachte sie. Ich stimmte mit ein. "Ja stimmt." Es piepte es war der wagen. Mia musste bald tanken. "Mia wir müssen bald tanken." Mi" ja ok da nimm ich uns noch was zu trinken mit." Schon sahen wir eine Tankstelle. Mia fuhr hin und tankte sie ging dann rein um zu bezahlen. Ich blieb im Auto sitzen. Plötzlich vibrierte mein Handy. Zwei Nachrichten. Die erste war von meiner Mutter ich beachtete sie nicht. Die zweite war von manu. Ich klickte sofort drauf. 'Morgen Engel. Ich kann nicht mehr schlafen bist du schon wach?' 'ja bin ich.' Manu schrieb sofort zurück. M' und was machst du so?' 'ist ein Geheimnis ich kann dir nur eins verraten wenn ich mal wieder bei dir bin gib mir keinen Energie.' M' ja klar :D. Und warum darf ich es nicht wissen :/' 'Geheimnis :*' M' ja ok :*' ich legte mein Handy weg und mia kam wieder sie drückte mir ein Cola in die Hand. Wir fuhren weiter. Nur noch zwei Stunden dann bin ich bei manu.
(Man ich komm garnicht mehr dazu zu schreiben. Wegen den ganzen Schularbeiten ._.
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt