#123 eingeschlafen, dein ernst?

3.3K 207 6
                                    

-Manus sicht-
Lena ist ernsthaft unter dem Horrorfilm eingeschlafen. Ich lächelte die schlafende lena an. S"lena ist schon etwas komisch. Sie schläft einfach bei einen Horrorfilm ein." er begann zu lachen. P" ja sie passt perfekt zu dir." lachte nun auch peter. "Psccht seit doch leise sonst wacht lena auf." s'"aww manu ist aufeinmal so fürsorglich." P" ja Sebastian nicht wahr." mir ging das so ziemlich auf die nerven und das wussten sie. Lena bewegte sich leicht. Sie machte ihre wunderschönen augen auf und schaute mich leicht verschlafen an. Dies brachte mich zum lächeln und auch auf ihren lippen war ein lächeln aufgetaucht. P"man manu klotz sie nicht so an. Sie ist gerade erst aufgewacht." Lena begann zu kichern. Ich spürte wie meine wangen wärmer wurden. Nein ich hasse es rot zu werden. Das sieht man bei meiner hellen haut sofort. L"sorry ich bin eingeschlafen." P"wie zur hölle kannst du bei einen Horrorfilm einschlafen?" L"ich habe keine ahnung. Aber manu war so bequem." Nice ich bin bequem. "Danke für das Kompliment." L"wie spät ist es den eigentlich schon?" ich schaute auf meine Handy Uhr. "Ehh 20:36. Wir wollen um 21:00 uhr fahren." p"ohh manu warum den schon so bald?" "lenas Cousine lina ist bei uns zu Besuch." s" hey wie wäre es wenn wir mitkommen? Wir haben eure Wohnung auch noch garnicht gesehen." Sebastian hatte einen Hunde Blick aufgesetzt. S"lenaaa bitte." er schaut nun lena mit diesen blick an. Diese sah mich fragend an und ich nickte. L" ja ok wäre doch toll." meine beiden brüder grinsten sich beide an. P"warum warten wir könnten jetzt schon fahren." ihrgentwie will jeder in lena und meine wohnung. Was ist daran so interessant? "Ja ziehen wir uns an." wir zogen uns unsere schuhe und jacken an. Unsere mutter kam uns entgegen. Mm"was ihr geht schon wieder?" sie klang etwas enttäuscht. "Ja mam peter und Sebastian wollen lena und meine Wohnung sehen." mm"oh dann habt noch viel spaß. Bye meine kleinen." unsere mutter gab peter, Sebastian und mir einen kuss auf die stirn. Sie drehte sich zu lena. Mm"tschüss und pass gut auf manu auf, meine zukünftige Schwiegertochter." lena begann wieder zu kichern und nickte. Oh gott meine mutter ist so peinlich. Wir gingen aus der Wohnung raus. Alle"bye." schon waren wir im Fahrstuhl auf den weg zu unserer wohnung.
(Nice Kapitel Zahl 123 xD
Ich lerne gerade mathe mit einer Freundin c:
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt