#148 Warten

2.8K 175 36
                                    

-Manus sicht-
Mhm Thomas sieht anders aus als ich dachte. Ob er mich von YouTube her kennt? Sonst hätte er doch nicht so gegrinst oder? T" verdient man viel Geld mit YouTube?" "Darauf gebe ich keine Antwort." Ich nahm lenas Hand und drückte diese leicht. Darauf lächelte sie mich an. Ihr lächeln ist so süß. T" und Manuel..." "du kannst mich manu nennen." ich lächelte ihn an. T" Also manu. Nur um klar zu stellen wenn du meiner Cousine das Herz brichst bist du dran." L" man Thomas manu ist nicht so." Ihr Cousin schaute mir in die Augen. T" vielleicht ja schon..." ich nahm lena einfach in den arm. "Nope ich bin nicht so. Sie ist meins und nur meins." ich schaute ihr ins Gesicht und konnte erkennen das ihre wangen rot wurden. Thomas beobachtete uns die ganze Zeit. L" und thomas wie gehts dir so mit der suche nach einer Freundin?" T" naja schlecht ich finde keine in die ich mich verliebe." oh da können wir dir im Urlaub helfen. Lena kuschelte sich zu mir und ich glaube sie ist eingeschlafen. "Kleine?" ich schaute zu ihr runter. Keine Antwort. Sie schlief. Ich hielt sie lächelnd im arm. T" Ich hätte mir dich anders vorgestellt." "willkommen im Klub." lachte ich. T" und wie lang seit ihr schon zusammen?" Thomas lächelte nun auch. "Schon gute zwei Monate." ich lächelte vor mich hin als mir die ganzen schönen Momente einfielen. T" weist du wie lange wir noch warten müssen?" "noch 2 Stunden..."
T" maaan...warum muss man so früh den da sein.." "keine Ahnung ich würde jetzt viel lieber etwas zocken."
T" ja das wäre doch was." er zockt? "Was zockst du?" T" minecraft und TTT." "oh das spiele ich auch." das Gespräch geht in die richtige Richtung. Wir verstehen uns doch besser als gedacht. Unser Gespräch ging etwa eine halbe Stunde bis Lena aufgewacht ist. L" na ihr zwei scheint euch ja zu verstehen." sie schaute uns grinsend an. T" Manu ist in Ordnung." juhu ich hab es geschafft mich bei ihren Cousin einzuschleimen. T" aber trotzdem behalte ich dich im Auge." lachte thomas. Gut das ich und thomas mehr gemeinsam haben als ich dachte. Jetzt müssen wir noch so lang warten. Warum ist das immer so das man so lange warten muss. Ich bin eindeutig zu ungeduldig. Ich brauche Internet um meine Videos hoch zu laden ich hoffe wir sind da schon im Hotel.
(Omg ich habe mein erstes Fanart bekommen *-* Danke das ist einfach zu cute danke Ninja_GirlTV :3
Ich finde das so schön das jemand sich Zeit nimmt etwas für mich zu mache :D
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt