#132 Gesang

3.2K 207 16
                                    

-Manus sicht-
Ich wachte auf und sah Lena die neben mir lag. Sie hatte ein lächeln auf den Lippen. Sie schlief noch und die Sonne schien ihr ins Gesicht. Das sie so schlafen kann? Ich wäre schon längst aufgewacht. Ich machte meine Augen wieder zu und versuchte wieder einzuschlafen. Leider war ich jetzt wach und konnte nicht mehr weiter schlafen. "Maaaan." ich schaute zu lena ob ich sie aufgeweckt habe. Gut hab ich nicht. Sie hat sich kein Stück bewegt. Wenn ich schon wach bin kann ich ja Frühstück machen. Ich schleppte mich aus dem Bett und in die Küche. Ich fing an zu kochen und ein kleines Liedchen zu singen.
-Lenas sicht-
Ich wurde wach und roch schon den guten Geruch von Speck. Mmmhm lecker manu musste wohl Frühstück machen. Ich ging in Richtung Küche als ich Gesang hörte. Manu... Da kann ich ja gleich etwas zu hören.
M" Every night in my dreams
I see you fuck you
That is how i know you
Go ooooooon
Far across the distance
And spaces between us
You have come to show you
Go oooooonnnn
Near far
Whereeever you are
I believe that the heart does
Go ooooon
Once more
You ooopen the door
And you're here in my heart an
My heart will go on and ooonn..."
Ich fing an zu lachen und unterbrach hiermit seinen Gesang. "M-manu du kannst echt gut singen." M" man Lena er schrecke mich doch nicht so. Aber ich weis doch ich kann echt tool singen." seine behinderte Stimme brachte mich noch mehr zum lachen. "Das war so klar das du my heart will go on singst." M" findest du?" "jap. Wann ist den das essen fertig?" fragte ich leicht ungeduldig und versuchte was zu sehen. M" gleich müsste es fertig sein. Ich dachte du isst nichts in der früh?" fragte er lächelnd. "Wenn du etwas kochst dann schon." ich gab ihm einen Kuss. Manu kochte noch fertig und stellte das essen auf den Tisch. Ich stürmte hin. M" morgen kochst du." "jaja." lachte ich und aß. M" hey! Lass mir auch was über!" "ne du bist viel zu langsam." M" ich bin so ein armer kleiner fratz." "aww ja das bist du. Hier." ich gab ihm die Hälfte des Essens. M"yyyay." er setzte sich und begann auch etwas zu essen. Ich musste nur lächeln. Er ist so süß. Manu schaute mich lächelnd an und ich aß dann auch weiter.
(128k reads das ist extrem viel und das hat die Geschichte (〜^∇^)〜
Ich tanze gerade durch mein Zimmer ^^
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt