-Lenas sicht-
Wochen vergingen und ich schrieb immer durchgehend mit manu. Wir spielten sogar oft zusammen minecraft dies nahm er auch auf. Er stellte es immer rauf. Er sagte immer Nathalie regt sich immer total darüber auf was mich zum lachen brachte. Doch seid einiger Zeit meldet er sich nicht mehr. Schreibt nicht ruft mich nicht an nicht mal in seinen Videos werde ich erwähnt. Warum meldet er sich nicht? Es ist so grausam. Wieso tut er mir sowas an ich hasse es wenn Menschen mir nicht zurück schreiben. Und es verletzt mich immer mehr mach ich mir Vorwürfe. Immer trauriger werde ich und meine zeichnungen... Ich zeichne nur noch in schwarz die ganzen Farben sind verschwunden. Herzen konnte ich nicht mehr sehen. Immer wenn ich eins sah strich ich es durch, zeriss es oder einmal sogar verbrannte ich eins. Ja schon ziemlich komisch. Ich bin so traurig. Mir rollten gerade Tränen über die Wange. Aber auf die Idee mich zu verletzen würde ich nie kommen. Ich könnte es auch nicht. Ich hätte viel zu sehr Angst. Warum manu? Ich drug das Medaillon jeden Tag um wenigstens etwas von ihm zu haben.
-Manus sicht-
Nathalie hatte mir mein Handy genommen und lenas Nummer gelöscht. Sie hatte gesagt wenn ich auch nur Kontakt mit ihr aufnehme wird sie meine Adresse veröffentlichen. Ich plane schon das ich ausziehe und suche Wohnungen. Ich will dann mit lena zusammen leben. Es tat mir im herzen weh nicht mehr mit ihr zu schreiben oder zu telefonieren wie ich ihre Stimme vermisse. Meine kleine. Ich vermisse dich. Bitte finde keinen anderen. Lena hörte auch auf das sie unter meinen Videos kommentiert. Doch ein Kommentar war das schlimmste und ging nicht aus meinen Kopf. 'Manu du tust mir weh.' dies hat lena geschrieben. Alle Fans haben mich mit fragen bombardiert. Warum ich ihr weh tue. Ich will ihr nicht weh tun. Ich will sie in meinen armen haben. Ich will schon lange ausziehen. Hatte aber nie eine Wohnung gesucht weil ich zu faul war. Jetzt such ich nach einer Wohnung und das schon seit tagen. Heute fand ich zum Glück etwas interessantes. Es war nicht zu weit weg und nicht zu nah. Die Miete konnte ich locker bezahlen und die Aussicht war atemberaubend. Hier werde ich einziehen. Ohne das Nathalie jemals erfährt wo ich bin. Ich packte schon meine Sachen zusammen denn die Wohnung gehörte schon mir. Endlich hatte ich mir diesen Wunsch erfühlt.
(Ich weiß das sich der echte manu auch schon lange eine eigene Wohnung kaufen wollte. :3
LG eure Mysteriefreak
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...