#63 sie hatten uns erkannt

5.4K 333 9
                                    

-manus sicht-

Wir gingen wieder eine Runde im Park. Mit ihr könnte ich hier stunden gehen. Sie an meiner Hand dann ist mir alles andere egal. Meine Lena mitten in der Natur. Ihre Augen funkelten. Ihre Haare wehten leicht im Wind. Alles an ihr sah wunderschön aus. Nur noch heute und morgen dann muss sie zurück nach Österreich. Ich will nicht dass sie weg geht. Ich werde auf sie warten. Ob sie dann einen anderen hat? Ich will gar nicht daran denken. Wir kamen bei einen kleine Restaurant vorbei. "Lena lass uns da rein gehen." L" ja gerne." sie lächelte mich an ihr lächeln ist wunderbar. Sie machte mich damit auch fröhlich. Wir setzten uns hin und ich nahm lenas Hand. Warum nahm ich heute so oft ihre Hand? Keine Ahnung ich will sie nicht verlieren. Es kam ein Kellner. Kellner" was kann ich euch bringen?" L" für mich bitte einen Kakao." Er schrieb sich das auf und schaute in meine Richtung. "Für mich das gleiche bitte." er nickte und ging davon. Lena kuschelte sich an mich. Sie sah so süß aus. Unsere Kakaos kamen. Sie schmeckten köstlich. "Na Lena wie ist dein Kakao." L" extrem lecker." sie lächelte mich an. Plötzlich kamen ein Mädchen und ein junge an unseren tisch. "Der junge hatte braunes Haar und blaue Augen. Das Mädchen braune Augen und braune Haare. Lena ist viel schöner als sie. Der junge begann zu sprechen" ehm sorry das wir sie hier stören aber sie sehen genauso aus wie Germanletsplay. Und das Mädchen da neben ihnen haben wir gehört heißt Lena. Wie Germanletsplays freundin. Sind sie Germanletsplay?" oh man... Das Mädchen neben ihm meldete sich zu Wort. " hab ich doch gesagt Jeremy er ist es. Ich weiß das er Germanletsplay ist." " ehm nein bin ich nicht. Komm lass uns gehen lena." ich legte das Geld auf den Tisch und verschwand mit lena aus dem Restaurant. L" du hättest nicht für mich bezahlen müssen." " bitte ich bin dein Freund. Und was willst du jetzt machen?" l" ich hab keine Ahnung." lachte lena. Es wurde schon dunkel. "Komm lass uns nach Hause gehen." l" ja ok." so gingen wir nach Hause. Zuhause angekommen ignorierten wir unsere Mütter. Wir gingen einfach in mein Zimmer. Jetzt saß Lena auf dem Bett und scheint zu überlegen. Plötzlich hatte sie ein Kissen in der Hand und schlug es mir ins Gesicht. Sie lachte und hielt sich den Bauch. Ich nahm auch ein Kissen und wir machten eine Kissen Schlacht. Zu Schluss lag ich irgendwie auf ihr.

( ich hab heute frei und ihr :D?

Lg eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt