-Manus sicht-
Dieses Mädchen verstand mich wohl nicht. "Der Platz neben mir ist nur für meine Freundin resaviert." sagte ich ernst. ?"Ach komm schon die ist ja noch nicht mal hier." Dieses Mädchen war hartnäckig, doch ich bin noch hartnäckiger. Oh und fies war ich auch noch. "Sorry aber mit der Schönheit meiner Freundin kommst du nicht mit. Da wäre sogar der Liegestuhl zu arm dass du dich darauf setzt." Man war ich fies, was ist den jetzt los? Das lächeln verging dem Mädchen und beleidigt ging sie weg. Ich war leicht erstaunt das ich so beleidigend sein konnte. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. Die Wärme die sie ausstrahlte konnte nur von einer Person kommen. L" na hast du mich vermisst manu?" sagte Lena als sie sich lächelnd neben mich setzte. "Und wie ich meine kleine vermisst habe." meinte ich grinsend. L" Nach dem, was ich da gerade eben mit bekommen habe, bin ich froh deine Freundin zu sein." Sie meinte bestimmt das mit dem Liegestuhl. Ich bin ja nicht so dumm und kann eins und eins nicht zusammen zählen. Verlegen kratzte ich mir den Hinterkopf. "Eh ich war ein bisschen zu fies oder?" Lena nickte lachend. "Hey aber das ist bestimmt nicht der einzige Grund warum du mit mir zusammen bist." Lena legte sich auf den Liegestuhl und schaute mich lächelnd an. Ihre Augen hatte sie leicht zu, weil die Sonne direkt in ihr Gesicht viel. Ihre wunderschönen Augen machten sich abermals bemerkbar. L" Manu ich bin mit dir zusammen weil ich dich liebe und wie du weißt wen man verliebt ist findet man alles an einer Person wunderbar." Ich nickte. Das stimmte nur zu gut, noch nie hatte ich alles was ein Mensch gemacht hatte als gut geheißen. L" Und ich liebe jede Kleinigkeiten an dir." Lena hatte sich, wärend sie das sagte aufgesetzt und strich sanft über meine Wange. Ich nahm ihre Hand und verschränkte unsere Finger. "Ich liebe auch jede Kleinigkeit an dir." Wir beide lächelten uns an. "Aber genug kitschiges für heute, lass und schwimmen gehen!" L" Ja komm!" lachte Lena. Ich stand auf und wollte gerade zu den Stiegen gehen, die in den Pool führten, doch ich wurde geschubst und viel so in den Pool. Das kühle Wasser tat gut und ich konnte sogar gut im Pool stehen. Ich drehte mich um, um zu sehen wer mich da gerade rein geschubst hatte. Natürlich war es niemand anderes als Lena die mich unschuldig an schaute.
(Ich hab heute mal wieder die Tafel verschönert :3
Die Lehrer haben nach gefragt wer dieser Manuel ist xD
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...