#48 unfassbar

7.3K 406 56
                                    

-Manus sicht-

Wir sitzen auf der Couch und kuschelten mit einander. Ich konnte Lena endlich meins nennen. Meine Freundin... Ich will nicht mehr weg von ihr. Nur mit ihr habe ich Spaß. Lena kuschelte sich gegen meine Brust und ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf. L" manu?" "ja?" L" du hast doch gesagt du liebst mich schon seit Jahren wie geht das?" sie schaute mir in die Augen ihre Augen funkelten. Ihre Augenfarbe ist mir immer noch ein Rätsel. Manchmal sind sie grün, manchmal blau, grau, braun oder einfach alles zusammen. "Ich habe mich seit dem ich acht war in dich verliebt... Als du dann gekommen bist war ich so happy das kannst du dir nicht mal vorstellen. Du meine große liebe die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte war plötzlich bei mir." L" wie hast du das nur ausgehalten ich hab mich so zusammen reißen müssen dich nicht zu küssen." sie wollte mich küssen.. Und ich Dummkopf dachte sie liebt mich nicht. "Dafür kannst du es jetzt." ich lächelte sie an. Ich beugte mich zu ihr runter und legte meine Lippen auf ihre. Schon wieder dieses wunderschöne Gefühl.. Wie ich sie liebe.. Aber ich musste noch eine Folge für meinen Kanal drehen. Schweren Herzens löste ich mich von ihr. "Kleine ich muss noch mit zombey reden." L" ok ich warte hier." sie lächelte mich an. Ich ging in mein Zimmer und startete die Aufnahme... Nach der Aufnahme rief ich zombey an. Z" jo manu was gibts?" "ah nur die tollsten Neuigkeiten der Welt!" z" ich höre." "ich und Lena.... Sind zusammen!" schrie ich in das Handy. Z" das ist ja geil digga." ich musste lachen er sagte sonst nie digga. "Ich leg wieder auf ich will doch noch zu Lena. Sie wartet schon auf mich." z" los schnapp dir deine Beute Tiger." lachte er. Ich legte auf und ging ins Wohnzimmer.

-Lenas sicht-

Ich schaute manu noch hinterher. Er war jetzt mein Freund... Das muss ich unbedingt mia erzählen! Ich rief sie an. Mia" ja Lena gibts wieder Schwierigkeiten mit manu?" "ja er ist mit einer anderen zusammen." ich versuchte nicht zu lachen. Mia" was!!! Da hat er mich aber angelogen er hat gesagt er liebt dich!!" "man mia wir sind zusammen.." mia" omg! Ich wusste es von Anfang an ich muss euch sobald ich Zeit habe wieder besuchen!" "ok mia ich muss auflegen manu kommt gerade." ich legte auf und da kam er schon der junge meiner Träume.


(Heute ist ein ganz besonderer Tag weil wegen den 2k und lena und manu sind zusammen gekommen wuhu
(づ ̄ ³ ̄) die Kartoffel hat euch lieb
Omg wie komisch das klingt xD
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt