#33 das spiel geht weiter

7.5K 502 9
                                    

Manu wurde rot und schaute auf den Boden. M" ja." in mir kribbelte es und ich musste lächeln. Ich bemühte mich nicht zu sehr zu lächeln aber das war sehr schwer. Manu sah vom Boden auf und sah mir in die Augen. Er sah mich fragend an doch ich lächelte nur. Seine Augen funkelten und er lächelte zurück. Wie gerne würde ich nur meine Lippen auf seine legen. Er hat ja, ja gesagt also müsste er ja nichts dagegen haben. Mia" das Spiel wird langweilig komm wir machen noch etwas dazu. Man kann jetzt Wahrheit oder tat wählen. Wahrheit kann man nur einmal nehmen dann aber tat. Egal wie böse es ist." sie lachte. Wir alle hatten nichts dagegen und dann drehte manu sie Flasche und sie blieb bei mia stehen. Sofort hatte er ein grinsen auf. M" jetzt gibt es Rache. Was nimmst du?" mia" ich nehme Wahrheit." "man wie langweilig mia." ich zwinkerte ihr zu. M" ok wir wissen alle du bist verliebt ist diese Person in diesen Raum." man das war böse. Mia nickte nur mit dem Kopf. Als könnte sie nicht sagen. Mia drehte die Flasche und sie blieb bei manu stehen. M" man das darf doch nicht wahr sein!" beschwerte sich manu. Aber mia grinste nur und zwinkerte mir zu. Oh man was hatte sie vor... Mia" na manu du hast nur noch tat." sie grinste noch breiter. Man konnte manu schlucken hören. Mia" du musst bis zum Spiel Ende Lena im Arm halten." puh danke dass es nichts Schlimmeres ist. Manu rutschte näher und hielt mich nun im Arm. Mir wurde warm und wo mein Körper seinen berührte krippelte es. Ich genoss es in seinen Armen zu sein. Er drückte mich auch näher an sich. Und dann drehte er die Flasche. Sie blieb bei mir stehen. Oh nein.... Er schaute zu mir runter in meine Augen. M"Wahrheit oder tat?" "mhm Wahrheit." m"ok..." er schien zu überlegen. M" sahen wir mal du triffst germanletsplay was würdest du machen?" "erstens er zeigt sich nicht und zweitens ich würde mich nicht trauen ihn anzusprechen. Ich bin dafür doch viel zu schüchtern." m" du und schüchtern guter Scherz. Und was würdest du wirklich machen?" " ich würde ihn nach einen Autogramm Fragen oder ob ich ihn umarmen dürfte. Was hast du dir da vorgestellt? Das ich auf ihn zu renne und schreie. Omg germanletsplay. Oder was?" m" nene find ich ganz ok." er begann zu grinsen. Ich drehte die Flasche und sie hielt bei Michael. "Wahrheit oder tat?" ich versuchte so unbemerkt wie möglich mich an manu zu kuscheln. Mi"tat." " ohhhh du traust dich was. Du musst jetzt mia küssen. Und keine wieder rede." mi"aber...." "nein los jetzt." sie kamen sich langsam näher. Mia zuckte etwas zurück aber dann küssten sie sich. Wie liebend gerne würde ich das jetzt bei manu machen.
(Na meine lieben ich hätte eine Frage an euch soll ich jeden Tag einen teil Posten oder wie andere ff Schreiber alle paar Tage denn mir ist aufgefallen es lesen dann mehr. Stimmt das? Oh und vergisst nicht das voten, kommentieren und folgen wäre auch ganz dufte (。・ω・。)
LG eure Mysteriefreak (〜^∇^)〜 )

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt