-Lenas sicht-
Als manu und ich die Spaghetti fertig hatten aßen wir sie. Mi" mhm die sind lecker." "danke." M"hätte ich mir nicht gedacht." lachte manu. Z" ich will nur noch von dir essen gemacht bekommen." "danke, danke." lachte ich. Als wir fertig waren mit essen schauten wir die Kommentare an. 'Mia ist genauso schlecht wie zombey.xD' ich musste lachen. Z" ich bin doch gar nicht schlecht." schmollte er. M"oh doch." ein weiterer Kommentar. 'Cool dass die beiden spielen und endlich hat zombey auch eine Freundin.' ' schon wieder so eine fame geile bitch.' "was hat der gegen uns?" M"die sind doch nur neidisch." sagte manu und legte seine arme um meine Hüfte. Plötzlich ertönte eine Stimme hinter uns. Es war manus Mutter (mm). Mm" was macht Lena hier? Manu!" Luna rannte auf mich zu. Ich hatte mich schon gefragt wo sie ist. Manu diskutierte mit seiner Mutter. Ich hörte nicht zu. Manu schien die Diskussion gewonnen zu haben den er strahlte übers ganze Gesicht. M" von meiner Mutter her darfst du da bleiben." "yay." mia und zombey fuhren dann zu zombey. "Ohhh was wird dort bloß passiere?" M"das will ich gar nicht wissen lena."lachte manu. Um ehrlich zu sein mich auch nicht. Ich bin viel zu oft in Gedanken. Manu und ich gingen in sein Zimmer. Sofort werde ich auf seinen Schoss gezogen. Manu streifte mir durchs Haar. M"ich hab dich so vermisst." als er das sagte schaute er mir tief in die Augen. "ich dich auch." Er legte seine Lippen wieder auf meine. Diesmal wurde es ein etwas längerer Kuss. Plötzlich klingelte es an der Tür und wir mussten uns lösen.
-Manus sicht-
Wer ist das denn schon wieder. " ich bin gleich wieder bei dir." mit diesen Worten verließ ich das Zimmer. Ich ging zur Tür. Wahrscheinlich ist es zombey oder mia die etwas vergessen haben. Dachte ich mir. Doch wer da vor der Tür stand erwartete ich kein Stück. Ich wünschte ich hätte das Klingeln überhört, wäre nicht aufgestanden oder hätte die Tür sofort zu geschmissen. Denn dort stand.....
(Wer könnte eure Meinung nach vor der Tür stehen? Es tut mir leid wenn wieder jemanden das Handy abgenommen wird :( Danke für 6k. \(^▽^@)ノ
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanficLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...