#88 Creepypastas und ffs

4K 247 143
                                    

-Lenas sicht-
Ich wachte gerade auf. Wo bin ich? Ach ja ich bin ja wieder in Österreich. Diese Nathalie! Sie soll an ihren essen ersticken... Was kann ich jetzt machen? Ich durch vor stete das Internet. Bis ich auf etwas sehr interessantes stieß. Und zwar auf eine creepypasta Geschichte. Ben drowned... Er sieht aus wie link nur mit schwarzen Augen mit roten Pupillen. Cool. Er ist ertrunken und soll nun in einen verfluchten Spiel herum geistern. Er bringt seine Opfer in die Verzweiflung das sie sich selbst umbringen. You shouldn't have done that. War sein Spruch. Mhmm. "Nathalie you shouldn't have done that." ich musste lachen. Ich suchte weiter und fand noch. Bloody painter, Slender, eyeless Jack, hoodie, masky, Jeff the killer, Sally und viele mehr. Mich interessierte das alles sehr. Ich wurde durch ein Handy klingeln unterbrochen. Manu ruft an! Ich hob ab. "Hi manu." ich musste grinsen. M" hi kleine. Wie geht es dir?" " mir ist ein bisschen langweilig und dir?" M" ich muss mich vor Nathalie schützen. Sie schreibt mir un unterbrochen. Sie nervt so." " Ruf doch ben drowned." lachte ich. M" du kennst ben?" "ja bin zufällig auf ihn gestoßen." M" ich mag auch creepypastas besonders Jeff. Ich müsste ihn finden und zu Nathalie bringen." lachte manu. "Ja das wäre cool." M" lena ich liebe dich. Trägst du mein Metallion brav? Es soll jeder wissen das du nur mir gehörst." ich schaute auf das Metallion. "Ja hab ich manu. Ich liebe dich auch." M" ich muss auflegen. Muss ein Video drehen mit palle." sagte er in seiner behinderten Stimme. "Oki bye manu." ich legte auf. So was kann ich jetzt machen. Ich lies mich auf mein Bett fallen. Ich nahm mein Handy und gab einfach mal germanletsplay ein. Was hätte ich den besseres zu tun? Ich sah eine fanfiction. Die könnte ich lesen. Ich lass sie mir biss zum Schluss durch. Mhmm mein leben kommt mir vor wie in so einer ff. Jetzt müsste nur noch etwas dramatisches passieren. Entweder ich werde von einen auto unerfahren oder manu. Nein das will ich auf keinen Fall. Die besten Sachen passieren in ffs. Man verliert sein gedächnis, wird überfahren, springt von einer brücke oder wird doch gleich auf mysteriöse weiße umgebracht. Ich musste wieder lachen. Aber eins ist immer gleich jeder verliebt sich. Unglücklich oder glücklich. Die unglücklichen bringen sich dann immer sofort um. Wegen einen jungen würde ich mich nie umbringen.
(Liebe, liebe immer diese liebe ._.
Ich bin nicht verliebt xD
Lg eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt