-Lenas sicht-
Geil jetzt habe ich einen knutschfleck auf dem Hals. Wie wohl Thomas reagiert? Wie manu gesagt hat er wird wohl echt witzig dann aussehen wenn er es sieht. Ich zog mir meine kurze Hose an und ein kurz ärmliches t-shirt an. Ich legte meine Haare nach vorne damit man den knutschfleck nicht gleich entdecken konnte. M" ich hab eine idee." ich drehte mich um und sah manu. "Und die wäre?" er kam zu mir. M" wenn wir Thomas beim Frühstück treffen musst du deine Haare so zurück werfen." er warf seine Haare überdrieben zurück was mich zum lachen brachte. "Ja klar kann ich machen. Aber du kannst es viel besser als ich manu." lachte ich. M" aber natürlich kann ich das besser pff keine Frage." dies sagte er in seiner behinderten stimme und wieder warf er seine Haare zurück. Dies brachte mich noch mehr zum lachen. "Komm manu wir müssen zum früstück." ich zog manu zur Zimmer Tür. Schon wenige Sekunden später standen wir in den Raum wo es Frühstück gab. Es war ein sehr großer Raum und er war schon etwas voll. Viele stimmen waren zu hören und es war laut. Es gab ein Buffet. Man so viel zum aussuchen mir rannte schon der Speichel im Mund zusammen. "Komm manu suchen wir Thomas." M" ich sehe ihn schon kleines." er deutete auf Thomas der auf einen Platz schon saß. Er hatte einen Tisch mit vier Stühlen erbeutet und wank uns zu. Manu und ich gingen zum Tisch. "Morgen." sagte ich grinsend. M" morgen." er grinste genauso dämlich wie ich. T" warum grinst ihr so und guten morgen euch zwei. Nah schön geschlafen?" "ja wunderbar." manu versuchte nicht zu lachen. T" also ich hab so die Befürchtung das wenn wir uns jetzt alle was zu essen holen das der Platz dann weg ist." "ok dann hole ich mir mal essen." sagte ich grinsend. M" und ich auch." T" hey! Ich wollte doch gehen!" "tja Pech gehabt." ich warf noch bevor ich mich umdrehte meine Haare zur Seite. Aus dem Augenwinkel konnte ich seinen geschockten Gesichtsausdruck sehen. Und schon hörte ich seine Stimme. T"Manu!!" ich musste lachen. Oh armer manu jetzt ist er dran. Ich drehte mich einmal um und sah das Manu und Thomas redeten. Haha. Ich schnappte mir ein Tablett und ein Teller mit besteck. Omg es gab gebratenen Speck! Sofort holte ich mir ein paar streifen Speck. Mmmmhm.
(Ich bekomme bald ein neues Handy ^^
Das wird echt Arbeit werden alles einzustellen...
Ich freue mich schon so sehr auf morgen (☆^ー^☆)
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...