#173 das verlorene Handtuch

2.5K 163 25
                                    

-Lenas sicht-
Ich wachte auf und merkte das manu nicht mehr neben mir lag. Wo könnte er bloß sein? Ich setzte mich auf. Plötzlich hörte ich Wasser plätschern. Ah manu ist wohl duschen. Mein Handy viel mir gerade in mein Blickfeld und dies erinnerte mich das ich noch ein paar Leute zurückrufen muss. Also wer hat mich angerufen. Meine Mutter sollte ich zuerst zurückrufen. Gesagt getan. Schon ertönte wieder das berühmte piepen, das jeder kannte und hasste. Nach ein paar piep Geräuschen nahm meine Mutter(Mu) endlich ab. Mu" Lena wie geht es dir du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet." "Es geht mir gut und wir sind gerade im Urlaub. Da will ich nun mal eine kleine Pause machen." Mu" klar Häschen und wie ist der Urlaub bis jetzt. Wegen deinen Cousin." "Es macht mehr Spaß als gedacht." Besonders wenn wir ihn auf die Palme bringen konnten. Ich begann leise zu kichern. Mu"also dann will ich dich nicht zu lange stören. Bis später Häschen." "Bis später." ich legte auf und wollte gerade Mia anrufen als Manu aus dem Bad kam. Er hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte gebunden und ein paar Wassertropfen auf der Brust die ihm langsam runter rannten. Seine nassen lange braunen Haare hingen ihm noch glatter als sonst runter. Es sah extrem heiß aus. Er schaute in meine Richtung und grinste mich an als er bemerkte das ich ihn anstarrte. Ich wurde leicht rot und drehte meinen Kopf weg. M" Morgen kleine." ich hörte Schritte die sich auf mich zu bewegten und schon wurde ich hoch gehoben und in eine Umarmung gezogen. "Morgen manu." lachte ich. "Du bist ja ganz nass!" M" ach echt ich war gerade nur duschen." lachte er. M" ich mag es wenn du mich so anstarrst~" flüssterte er mir ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. Er drehte mir so zu ihm das ich ihm in die Augen schauen konnte. Doch dabei verlor er sein Handtuch. Nun war er nackt. Geil... "Ehh...Manu dein Handtuch..." M" was ist damit?" fragte er grinsend. Ich versuchte nicht nach unten zu sehen. Mir ist das gerade etwas peinlich. "Du hast dein Handtuch verloren." Er legte seinen Kopf schief. M" ach echt?" Seine smaragdgrünen Augen funkelten. Ich nickte. M" ist daran was schlimm?~" Ich schüttelte meinen Kopf etwas langsam und wurde wieder etwas rot. Manu kam mir näher und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiederte den Kuss. Seine Lippen pressten sich immer verlangender gegen meine.
(Hey Leute wenn wir heute die 400k knacken kommt noch ein special Kapitel (☆^ー^☆)
Lg eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt