#167 Disco

2.4K 158 76
                                    

-Lenas sicht-
Die Stunden verflogen wenn man Spaß hatte. Wir haben den ganzen Tag an Meer verbracht, ein Wunder das uns nicht langweilig wurde. Manu hatte am vormittag vorgeschlagen das wir in eine Disco gehen und genau dorthin gingen wir jetzt gerade. Man konnte schon von weiten die laute Musik hören. Vor uns tauchte ein Gebäude auf mit einer leuchtenden Schrift. 'Disco' Wow kreativer hätten sie nicht sein können. Wir gingen in das Gebäude und sofort war es laut. Es waren nicht mal so viele Leute hier. Wahrscheinlich alles nur Gäste aus unseren Hotel. Der Geruch von Alkohol war in der Luft. Der beat brachte jetzt schon einen zum tanzen. M"Lena wollen wir tanzen?" Ich nickte und wir gingen auf die Tanzfläche. Das erste Lied war zu ende. Nun ertönte 'Flash mich' von Mark Forster. Ich liebe dieses Lied. Ich schaute manu an der mich nur anlächelte.
M"Wir sind schon ein, zwei Jahre zusammen und haben schon drei, vier Sachen erlebt.
Doch bist du nur 5 Minuten mal weg, ist das wie 10 Jahre Knast für mich.
Ey du wickelst mich so leicht um deinen Finger wenn du durch deine blauen Augen guckst wie immer.
Ich bin hypnotisiert, wenn du vorbei spazierst, das wird jeden Tag ein kleines bisschen schlimmer."
Sang manu mit. M"ich sing das nur für dich." sein grinsen war kaum zu übersehen. Wie süß.
M"Flash mich nochmal, als wär's das erste mal.
Baby, baby crash mich so oft du willst, ja bis ich nicht mehr kann.
Und seid du da bist sind alle lichter an.
Du machst das ich nicht mehr schlafen kann.
Ich sehe uns zwei in alt grau, mit weißen Haaren und dickem Bauch.
Flash mich nochmal, als wär's das erste mal.
Yeah!"
Manu zog mich zu sich und schaute mir tief in die Augen. M" das Lied passt zu gut zu uns." Das kribbeln in meinen Bauch wurde immer schlimmer. "Ich liebe dich manu." M" ich liebe dich auch." Manu legte seine Hand auf meine Wange. Seine Smaragd grünen Augen glänzten mich an. Mit einen lächeln kam er mir näher. Schon vereinten sich unsere Lippen. Manus weiche Lippen drückten sich gegen meine und ich schlang meine arme um manu. Der Kuss brachte viele alte Erinnerungen auf. Wie zum Beispiel unser aller erster Kuss und nie hat sich das Gefühl verändert wen manu mich küsst. Immer noch bin ich danach so hibelig und habe dieses Gefühl im Bauch, das einige Schmetterlinge nennen.
(Ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt (。・ω・。). Wir haben die 350k erreicht, mir hat jemand geschrieben ich bin sein Idol und ich werde in einem Schulaufsatz geschrieben. Dies alles ist so unglaublich♡'・ᴗ・'♡. Ich werde dort beschrieben als wäre ich berühmt xD.
Lg eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt