#37 meine Erinnerung

7.5K 436 69
                                    

-Lenas sicht-

Mia zog mich in Manus Zimmer. Sie machte die Türe zu und drehte sich mit einen fetten grinser zu mir um. Ich hatte irgendwie Angst. Mir wurde schwindelig und ich setzte mich schnell auf Manus Bett. Ich erinnerte mich an gestern. -Ich sahs auf Manuels kleinen Freund und bewegte meine Hüfte. Manu stöhnte auf und nachher spürte ich schon die Beule in seiner Hose. Er musste noch mehr stöhnen. Mir stellte es die Nackenhaare auf. Er klang dabei so sexy. Ich wollte mehr... Ich wurde aber müde und mir vielen die augen-

Ich machte die Augen auf ich hatte sie geschlossen weil mir so schwindelig wurde. Mia sah mich besorgt an. Mia" ist alles ok?" "ich kann mich an gestern erinnern." Mia sah mich fragend an. Aber sie grinste. "Ich wollte in meiner Erinnerung mit manu schlafen." ich klang leicht geschockt. Mia" also was ist gestern passiert." ich erzählte es ihr. Mia" hab ich es doch gesagt er liebt dich." " nein er war nur besoffen." mia" ja wer das glaubt. Du musst auf jeden Fall mit ihm darüber reden." "ja ich weiß." mia" ich muss dann morgen wieder fahren. Michael fährt mich zum Zug." sie grinste. "Oh was ist da eigentlich mit Michael." mia" keine Ahnung ist kompliziert." "ich werde es ihm morgen sagen." nein werde ich nicht. Ich kann das nicht immer wenn ich ihn sehe kann ich für kurze Zeit nicht reden. Ich muss ihn in seine wunderschönen Augen schauen. Die so schön Smaragd grün sind. Man ich könnte nur stundenlang durch seine Haare wuscheln. Ich könnte ihn die ganze Zeit umarmen. Nur in seine Augen schauen.... Dieses wohlige Gefühl wenn er mich berührt... Dieses lachen. Und seine Lippen... Seine weichen Lippen. Ich hatte sie auf meinen Hals und nicht auf meinen Lippen... Wie sehr ich mir nur seine Lippen wünsche. Mia Ries mich aus meinen Gedanken. Mia" Lena wir sollten wieder zu Michael und manu. Wir haben ja nur mehr heute und morgen dann muss ich wieder weg." " ja ok." immer noch in meinen Gedanken ging ich die Treppen runter. Unten angekommen hörte man manu und Michael laut diskutieren. M" nein ich sag es ihr nicht!" mi" doch manu sonst ist es irgendwann zu spät." m" ich trau mich aber nicht." genau in jetzt bemerkten sie uns. M" du.... Ihr habt doch nichts gehört oder?"

(Ooohhh was hat er bloss damit gemeint. Schreibt es doch in die Kommentare xD
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt