#68 weg

4.8K 318 18
                                    

-Manus sicht-

Lenas Mutter bat uns dass wir Lenas Sachen zusammen packen. Wir taten es nach längeren protestieren. Lena und ich gingen in mein Zimmer. Sie packte alles ein. Aber ich drückte ihr noch meinen Pulli in die Hand. "Der soll dich an mich erinnern." sagte ich ihr. L" wirklich! Danke." sie umarmte mich. Wie sie sich über meinen Pulli Freud wie niedlich. Ich legte zwei Finger unter ihr Kinn und drückte ihren Kopf sanft zu mir. Dass sie mich ansehen musste. Ihre wunderschönen Augen funkelten auf. Sie wird mir so fehlen. Ich dachte nicht weiter darüber nach. Ich legte einfach meine Lippen auf ihre. Lena kam mir immer näher. Ihre Lippen bewegten sich sanft gegen meine. Dieser Kuss hatte es in sich. Es waren so viele Gefühle in ihm. Das Kribbeln kam wieder und machte mich happy. Mein Herz raste extrem schnell. Jeder Kuss mit Lena ist etwas Besonderes... Ich werde sie vermissen. Sie löste sich von mir und sah mir tief in die Augen. "Ich liebe dich." L" ich liebe dich auch." sie lächelte. Wir standen immer noch arm in arm da. Lena lehnte sich an mich. Sie seufzte. L" ich werde dich so vermissen." "ich dich auch." Lenas Mutter musste ja unbedingt diesen Moment zerstören. LM" komm Lena wir fahren." Lena und ich gingen langsam nach unten ich hielt fest ihre Hand. Meine Mutter verabschiedeten sich und redeten dann noch. Dies interessierte mich recht wenig. Ich und Lena schauten uns schweigend an. Keine peinliche stille nein eine traurige. Ich weiß es klingt etwas übertrieben. So als wäre jemand gestorben. Aber mein Herz stirbt gerade. Ich weiß wir könnten uns ja treffen. Aber sie wohnt in Österreich und ich in Deutschland. Wenn ich zu ihr fahre dauert es viele Stunden. Ich wollte sie aber jeden Tag sehen. Meine Mutter und Lenas hatten wohl zu Ende gesprochen und sie gingen jetzt nach draußen zu ihrem Auto. Ich und Lena folgten ihnen. Lenas Mutter saß schon im Auto. Lm"komm lena!" L" ja komm gleich!" sie drehte sich zu mir. L" dann bye." "bye." ich küsste sie noch kurz bevor sie widerwillig ins Auto stieg. Sie sah aus dem Fenster. Lena kullerten Tränen über die Wange. Sie winkte mir traurig zu. Dieses Bild lies mir mein Herz zusammen brechen. Meine Lena weint und ich konnte sie nicht trösten geschweige denn bei mir haben. Das Auto fuhr los und verschwand dann. Als wäre Lena nie da gewesen. Ich stand noch lange draußen und starrte in die Richtung in dem das Auto verschwunden war. Lena....
(Hi ho als was verkleidet ihr euch heute? Ich mich als Purple girl :)
Lg eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt