-Manus sicht-
Es tut mir weh lena anzulügen. Aber es ist besser sie anzulügen als sie zu verlieren. Sie schaut mir tief in die Augen. Doch ihre Augen waren kalt jegliche Freude war wie weg geblasen. Ihr glitzern war weg. Ok jetzt hab ich es zu weit getrieben. Ich drückte sie näher an mich. Sie Werte sich kurz aber dann umarmte sie mich auch. Sie kuschelte sich an mich. Mir wurde warm und mein Herz klopfte wie verrückt. Ich hoffe sie merkt es nicht. Zu spät den sie begann zu kichern. Ich ließ sie los und sah kurz wieder ein funkeln in ihren wunderschönen Augen. Doch im nächsten Moment war es auch weg und kälte ging von ihnen aus. Wir gingen wieder nach Hause. Schon wurde ich von zombey in ein Zimmer gezogen. " was ist denn?" fragte ich genervt. Z" manu wie konntest du das lena nur antuen!" "was denn?" fragte ich diesmal besorgt. Z" sie denkt du liebst jemand anderen." oh nein nein nein. " oh nein und was soll ich jetzt machen?" z" sag es ihr doch endlich! Und außerdem mia und ich fahren erst um 12:00 Uhr. Ich wollte weg das sie uns nicht erkennen." " ich kann es ihr nicht sagen. Und außerdem zu spät du spast sie haben mich erkannt." z" oh." er lächelte und kratzte sich verlegen denn Kopf. " ach komm wir gehen jetzt wieder zu lena und mia." wir gingen zu ihnen doch bevor wir die Tür auf machten hörten wir sie reden und lauschten. L"man mia ich werde einfach so tun als würde es mich nicht interessieren. Ich werde kalt sein keine Gefühle zeigen." mia" nein die musst sie ihm zeigen so kann es sonst nicht weitergehen." Zombey machte einfach die Tür auf und rannte rein. Ich mit ihm. "Die boys sind wieder da." lachte ich. Ich sah zu lena ihre Mundwinkel zuckten kurz nach oben aber dann war sie wieder eiskalt. "Komm lenchen lach doch auch." sagte ich mit meiner behinderten Stimme. Mir ist es jetzt egal ich bin wieder ich. Der normale manu und glp. Ich rannte auf sie zu und kitzelte durch. Sie musste laut lachen. Wie ich ihr Lachen vermisst habe. L" m-manu h-hör auf." ich dachte nicht einmal daran. " nö."
(Hi leutis :D ok das klingt komisch...
Ich schreibe nicht so lange Kapitel weil ich nicht will das die ff zu kurz wird und mir fählt dann nichts mehr ein ._. XD
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...