-Lenas sicht-
"Und was machen wir denn jetzt?" M"keine Ahnung." doch auf einmal zog mich manu an meiner Hüfte zu sich. M"oder vielleicht doch?" Er leckte sich über die Lippen. Ohne auch nur zu antworten presste manu seine Lippen auf meine. Ich bewegte meine Lippen gegen seine. Der Kuss wurde immer intensiver. Manus Zunge erkundete meinen Mund. Bis er auf meine Zunge stieß. Sie tanzten miteinander. Wieder und immer wieder kribbelte es in meinen Bauch. Was stellt nur manu mit mir an? Mir wurde schrecklich heiß und ich löste mich von manu. Dieser schaute mich nur traurig an. Ich aber schubste ihn leicht nach hinten. Er stolperte und viel auf das Bett. Ich kletterte manu auf den Schoss und zog ihn sein T-Shirt über den Kopf. Manu grinste mich pervers an. Manu zog mir seine Jacke aus und seinen Pullover. Ich küsste ihn und streichte über seinen leichten six pack. Doch plötzlich fing mein Handy an zu Leuten und wie wild zu vibrieren. Egal wer das ist der hat Glück das ich nicht bei ihm bin! Ich stand zögernd auf und nahm mein Handy. "Ja!" sagte ich genervt. ?" hi lenchen hier ist Mama und wie gehts euch so?" "Gut bis du uns gestört hast!" Mutter(ma)" ach komm schon ich wollte doch nur Fragen wie es euch geht. Oh und ein süßes paar seid ihr." "wovon spricht du?" manu hatte sich dicht hinter mich gestellt um mitzuhören. Ma" na von dem Video. Wir lassen uns doch nie eins von manu entgehen." Man hörte Manus Mutter im Hintergrund. Manus Mutter(mm)" Ich schau mir doch jedes Video von meinen Sohn an! Oh und ich hab es gewusst!" Ma" ja und es kommt gleich dann Manus kleine Cousine Louise vorbei mit Luna Manus Hund. Ich will euch nicht weiter stören bye." schon war sie weg. Sie wusste was sie machte ich hätte sie sonst aus Protest einfach ignoriert. M"was ist denn?" "ich dachte du hast mitgehört?" M"ne wollte nur bei dir sein." "awwww." ich wuschelte ihm durchs Haar. "Deine kleine Cousine Louise und dein Hund Luna kommen gleich. Schön dass du mir nicht erzählt hast dass du einen Hund hast." M"als wahrer germanletsplay Fan muss man doch wissen das ich einen Hund habe. Oooh nein nicht Louise! Sie ist sicher gleich da wir müssen das Zimmer schnell aufräumen. Sie ist übrigens 16 und dieses alter ist nicht gerade super. Sie denkt andauernd zweideutig." manu lachte. M"oh man sie kann echt nerven und wenn sie dich sieht wird sie dich mit fragen bombardieren. Mach dich darauf gefasst." "ja ok so schlimm wird sie schon nicht sein." M"denkst du."
(Hi Leute hab bis 11:00 geschlafen
(。-ω-)zzz endlich wieder aus geschlafen O(≧∇≦)O
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanficLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...