#59 unsere mütter

5.9K 348 36
                                    

-Manus sicht-

A" j-ja es ist taddl." das muss ich lena sagen. Sie kennt sich mit so was aus. Wie sollte ich jetzt reagieren? "Darf es auch lena wissen?" A" ja aber nur lena!" "ist ja ok." ich hob meine Hände und ging wieder zu lena. Ich nahm lächelnd ihre Hand und flüsterte ihr ins Ohr. "Lena ich glaube tardy gibt es wirklich." L" was wirklich?" sie klang fröhlich. "Ja aber taddl hat doch eine Freundin." L" ich werde ihn irgendwie fragen." Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Wir liefen immer weiter es war schon dunkel. Ich sah nach hinten und sah taddl mit Tina und dahinter ein ziemlich trauriger ardy. Ich tippte lena auf die Schulter und zeigte betrübt auf ardy. L" lass uns zu ihm gehen." ich nickte und lena zog mich nach hinten zu ardy. Ardy schaute auf. L" hi ardy. Du siehst ziemlich traurig aus. Was ist denn los? Etwa wegen taddl?" das letzte flüsterte sie nur noch. A"ja..." L" oh ardy." sie umarmte ihn. Mir macht das nichts aus ardy war ja schwul. Früher hatte er sich über schwule lustig gemacht. Das Schicksal meint es manchmal nicht so gut. Bei mir aber schon. Ich hatte lena das ist das einzige was zählt. Wir kamen bei meinen Wohnhaus an und verabschieden uns von taddl, Tina und ardy. Als wir gerade mit dem Schlüssel die Tür aufmachen wollten machte sie mir meine Mutter(mm) auf. Was sie sind schon zurück? Schade ich wollte doch noch ein bisschen mit lena Spaß haben. Mm" ah da seid ihr." "ihr seid wieder da?" mm" ja sind wir." sie lachte. Lena und ich gingen in die Küche um lenas Mutter(LM) zu begrüßen. Lenas Mutter trank gerade einen Kaffee. Doch als sie lena sah sprang sie auf und umarmte sie. Lm" oh Schatz ich hab dich so vermisst." L" ich dich auch mami lass mich los ich bekomme keine Luft mehr." LM" ja ok." sie lies lena los und lächelte mich an. LM" oh manu hallo. Ich finde es toll dass meine lena endlich einen Freund hat." L" mama!" ist das süß ihr ist es peinlich. Nun kam auch meine Mutter. Mm" und wie ich es sehe hattet ihr viel Spaß." ich schaute fragend meine Mutter an. Mm" ich hab in dein Zimmer geschaut überall liegen Klamotten aber nicht nur von dir." sie grinste uns an. Lena wurde extrem rot und ich wollte im Boden versinken.


(Was mir schon wieder einfällt xD
Lg eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt