-Manus sicht-
Nicht ihr ernst?! Ich geh da bestimmt nicht rein. Ne die können mich später wo abhohlen. Momente später stand ich mitten im laden. Lena ist zu gut im über reden. Schon sah ich lena und lina die herum schauten. Lina hatte schon etwas gefunden. Sie schaute es freudig an. Es war ihrgentein gelbes t-shirt. Ihr scheint es zu gefallen. Lena hingegen sucht immer noch. Ich begann selber bei der Männer Abteilung herum zu stöbern den so schnell komme ich hier nicht raus. Alles hier sieht gleich aus. Wieso gibt es nur bei der Frauen Abteilung Rabatte? Wow was für ein sinnvoller Gedanke manu. Jetzt denk doch gleich darüber nach warum da ein Fleck auf den Boden ist. Impressiv. Ich wühlte gelangweilt in einen Haufen voller t-shirts herum. Bis ich auf etwas interessantes stieß. Ein Zelda Majors mask t-shirt. Was macht den das da? Ich bin ein fan von diesen Spiel. Das shirt sieht ganz ok aus. Ich glaube das nehme ich. Ich schaute wieder zu lina und lena. Lina hatte schon zwanzig Sachen in der Hand lena hingegen noch nichts. Sie suchte sehr sorgfältig. Vielleicht sucht sie etwas bestimmtes. Ich muss mich wohl noch mal etwas gedulden. Diesmal ging ich zu den socken. Warum zu den socken? Pure Langeweile. Ich durchwühlte auch diese und schmiss sie zum Spaß herum. Ich gehe mal lieber zu lena. Gesagt getan. Nun stand ich neben ihr sie war viel zu vertieft in ihre suche das sie mich bemerkte. Ich schaute mich im laden um und entdeckte ein Mädchen mit einen GLP pulli. Mir wurde mulmig. Ich habe immer Angst das meine Fans mich erkennen.
-lenas sicht-
Manu stand neben mir und schaute mir die ganze Zeit zu. Hier finde ich es nicht. Vielleicht da drüben. Ich ging gerade rüber. Mir viel ein Mädchen in einen GLP pulli auf. Oh ein fan. Ich stand nun neben ihr uns suchte weiter. Li" hey lena! Warum sagst du mir nicht das du da über gehst?" schreite lina durch den ganzen laden. Dann kam sie zu mir. "Ich wollte mir nur kurz etwas ansehen. Das Mädchen mit dem GLP pulli schaute mich komisch an und wendete sich wieder zu ihren Freundinnen um. Das Mädchen fing an mir ihren Freundinnen an zu reden. ?" findet ihr nicht auch dieser Typ da hinten sieht aus wie GLP?" sie zeigte auf manu. Oh shit das kann was werden.
(Danke danke 46k <3. Ich möchte auch wieder euch entscheiden lassen soll ich etwas zeichnen, wollt ihr fakten,..... Ehhh fällt euch noch etwas ein? XD schreibt einfach in die Kommentare was ihr wollt. Heute hatte ich fast einen Herzinfarkt weil mir bewusst wurde wie viele menschen das lesen
(/^▽^)/
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...