-Manus sicht-
Wir flogen schon eine halbe stunde und ich hielt lenas Hand immer noch. Ich zitterte ein wenig. Man wieso muss man auch beim Fliegen so hoch sein?... Bei jeder Bewegung hatte ich Angst das Flugzeug könnte abstürzen. Aber ich hatte lena bei mir. "Lena?" keine Antwort. Ich schaute zu lena die ihren Kopf auf meinen arm abstützte. Sie hatte ihre Augen geschlossen und schien zu schlafen. Wie niedlich sie einfach aussieht. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und begann zu grinsen. T" aww das ist ihrgentwie süß." lachte Thomas. "Ich dachte das du mich im Auge behältst?" T" ja mach ich auch." er grinste mich an. T" aber du bist ihr Freund ich darf nicht verhindern das du ihr nahe kommst." "da bin ich aber froh." ich drückte lena näher an mir. Ich schloss meine Augen auch und genoss ihre Nähe. Ich vergaß sogar das ich in einen Flugzeug saß. Aber einschlafen konnte ich nicht den Thomas verhinderte dies. T" Manu? Manu schläfst du schon?" "ich kann nicht schlafen wen du mich die ganze Zeit fragst ob ich schlafe." ich hatte lena im arm und schaute Thomas an. T" sorry manu." Lena begann sich zu bewegen. L" Jungs schläft doch auch ein bisschen. Ihr *gähn* seid doch sicher auch müde." " ich wollte ja einschlafen aber Thomas verhindert dies." Lena kuschelte sich an mir. Ein lächeln war auf meinen Lippen. L" Lass manu schlafen...." und schon war sie wieder eingeschlafen. Ich machte meine Augen zu und es war endlich ruhig. Nicht mal das Motoren Geräusch war mehr zu hören Thomas ist endlich still. Wuhu! Ich spürte wie ich langsam ins reich der träume absank.Ich wurde von einer Durchsagen geweckt. Durchsage" Liebe Passagiere bitte schnallen sie sich wieder an das Flugzeug setzt zur Landung an." ich machte meine Augen auf und schnallte mich an. Lena war schon wach und lächelte mich an. L" na gut geschlafen?" ich nickte. T" du bist fast auf lena drauf gelegen ich musste lena helfen dich von ihr runter zu bekommen." "was echt?" ich musste lachen. L" es war aber ihrgentwie bequem." ich spürte wie ich in den Stuhl gedrückt wurde. Schon wieder hielt ich lenas Hand. L" geht es manu?" "Ja lena." ich spürte wie die Räder Aufsätzen und war endlich froh das wir wieder auf den Boden waren. "Wuhu!" ich hörte wie alle klatschten. Ich verstehe nicht warum man das macht bevor man überhaubt stehen geblieben ist.
(Und hier haben wir wieder ein bezauberndes fanart diesmal von der lieben _Cooooookiemonster
Vielen dank :D
oh und es haben mir welche geschrieben das sie ab Kapitel 36 nichts lesen können stimmt das ._.
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...