#35 Erinnerungen

7.2K 465 39
                                    

-manus sicht-

Ich lächelte sie verführerisch an. Sie lächelte mich an. Ich wollte sie jetzt bei mir haben sie spüren. Ich begann ihren Hals zu küssen. Als ich dann zu saugen anfing stöhnte sie auf. Ich leckte kurz über die stelle. Oh man ich liebe sie so sehr. Ich legte mich neben sie und wollte sie gerade in den Arm nehmen aber sie setzte sich wieder auf mich und schon wieder auf meinen kleinen Freund. Sie grinste nur frech und bewegte langsam ihre Hüften. Ich stöhnte auf. Man Lena was machst du denn? Aber höre bitte nie mehr damit auf. Sie bewegte sich noch mehr. Ich stöhnte wieder auf. L"na da wird der kleine manu richtig scharf was?" man sie ist so fies. Ich spürte schon denn Druck in meiner Hose. Ich will nicht mit Lena was haben wenn sie betrunken ist. Sie soll sich daran erinnern. Auch wenn ich jetzt gerne sie am liebsten richtig hart durch nehmen wollte. Aber ich werde es nicht machen. Plötzlich kratzte sie mich. Ich musste kurz stöhnen. Aber sie schien müde zu werden. Ich legte sie einfach direkt neben mich. "Schlaf gut." ich wurde auch immer müder und machte die Augen zu und schlief ein. Ich wurde wach uns sah in Lenas wunderschöne Augen. Mir schossen sofort alle Erinnerungen in den Kopf. Man warum habe ich sie nicht geküsst. L"Morgen." ich bemerkte erst jetzt denn Knutschfleck den ich ihr gestern verpasst hatte. L" was ist denn?" ich stellte mich dumm. " morgen ehm du .... Hast da einen Knutschfleck." Lena sprang sofort auf und rannte zum Spiegel. " wa...aar ich das?" L"ich weiß es nicht aber du hast da auch was auf der Brust." ich schaute an mir herunter. " ok ehm was haben wir denn gestern gemacht?" L"keine Ahnung. Ich glaube wir hatten ziemlichen Spaß miteinander." ich musste lachen. " anscheinend hatte ich am meisten Spaß." ich deutete auf ihren Hals und sah sie pedo mäßig an. Ich erinnere mich. Ihre weiche haut ihr schönes stöhnen. Ich will sie endlich küssen! Nicht mal wenn ich betrunken bin Kriege ich das hin!

(Hi Menschen da draußen ._./ mich würde mal interessieren ob jemand diese ff in seiner Bibliothek hat? Oh und Schleichwerbung schaut doch auch mal bei meiner anderen ff vorbei |eins weis ich er ist anders.... Purple guy ff|.

LG eure Mysteriefreak (ノ^o^)ノ )

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt