-Lenas Sicht-
Ich und manu saßen noch lange so da und redeten. Bis manu auf eine tolle Idee drauf kam. M" kommt lasst uns alle gemeinsam ein Video drehen." s" ja." P" klar." "ja ok bin dabei." wir holten uns alle unsere Laptops. Ja wir hatten alle einen mit. Was erwartet ihr euch von ihnen? Wir setzten uns alle hin und spielten eine runde minecraft bedwars. Das machte so viel Spaß mit ihnen zu spielen alle von ihnen hatte seine eigene Art und weise zu spielen. Es war interessant zuzusehen wie sie sich gegenseitig das gold wegnahmen. Manu ist wieder mit seinen Bogen ausgestattet und hat alle runter geschossen. Dies hat einen zu sehr genervt und er ist geleavt. Sebastian, Peter und ich rannten in die base und haben das Bett abgebaut. Danach waren die Spieler leichte Beute. Einer nach den anderen wurde von uns ausgeschaltet. Das machte so viel Spaß. Und schon hatten wir die runde gewonnen. M" ja alle weg gereck. Alle opferos." p" ja das war eine coole runde." s" eindeutig wir sollten öfter mit einander ein Video drehen." "darf ich auch dabei sein?" Manu lächelte mich an. M" ja natürlich eine weibliche note könnte in den Videos nicht schaden." Weibliche note wie klingt das den. Ich musste mir ein lachen verkneifen. P" ernsthaft manu warum drückst du dich so gewählt aus?" S"ach mein Bruder Herz unser Bruder will doch nur Lena beeindrucken." ich musste lachen das klang echt komisch. Die anderen begannen auch mit zu lachen. Wie komisch wir eigentlich alle sind. Aber alle komischen Menschen mögen sich. Das schweißt zusammen. Wir beschlossen uns noch einen Film anzuschauen. Toll ein Horrorfilm. Ich mag Horrorfilme. Aber meistens zucke ich so zusammen und das mag ich nicht. Manu erkannte es wahrscheinlich schon von meinem Gesichtsausdruck. M" kleine wenn du Angst hast bin ich ja da." "ich hab aber keine Angst." s"ja klar." p"wers glaubt." "aber..." es bringt doch eh nichts. Wir legten uns aufs Sofa und starteten dem Film. Vor Blut oder so fürchte ich mich nicht aber die jump scares sie sind fies. Und wie erwartet da kam auch schon der erste. Ich zuckte zusammen und manu drückte mich an sich. M"es ist alles ok Lena." ich kuschelte mich zu ihm. Es war viel gemütlicher sich auf manu zu konzentrieren als auf den Film. Manus Herz schlug relativ schnell und ich legte einfach meinen Kopf auf seine Brust und schlief ein.
(Ich sollte eigentlich lernen xD. Aber ich hab ja einen spick zettel.
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
Fiksi PenggemarLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...