-Manus sicht-
Als wir mit der Aufnahme fertig waren redeten ich und palle noch ein wenig. P"Also wann fährt ihr in den urlaub." " in zwei Tagen." sagte ich und lehnte mich zurück. P" also am Sonntag." "jup." P" man manu ich würde dich gerne mal in echt sehen." "pfff träum weiter." Ich kann mich nicht jeden zeigen. Es wissen jetzt schon zu viele wie ich aussehe. Geschweige den das Bild mit mir und Lena. Ich hörte ein Geräusch vom Nebenzimmer. "Ist alles ok Lena?" schrie ich weil ich die Tür zu hatte. L" klar ehm ich bin nur wo dagegen gerannt." sagte sie lachend. Ich musste auch lachen genauso wie palle. "Sie ist so süß." P" ja da muss ich dir recht geben. Uhh unseren geliebten GLP hat es wohl mächtig erwischt." "hab ich das gerade laut gesagt?" P" jup. Hehe." ich wurde leicht rot. Das gute ist ja das er mich nicht sieht. Hihi. "Also du willst mein Gesicht sehen?" P" ja." "Darfst du aber nicht." P" man...." " tut mir leid es wissen leider schon zu viele wie ich aussehe." P" wie viele denn bitte? Und ich darf dich nicht sehen.." "pff Pech gehabt Palette." P" und was ist mit dem angeblichen Bild von Lena und dir?" "kein Kommentar." P" wenn ihr das seid dann seid ihr ein süßes paar."
" its a prank. Bye palle." ich legte auf. Er soll nicht wissen wie ich aussehe. Jetzt schau ich lieber mal zu lena sonst verletzt sie sich noch mehr. Lächelnd ging ich aus dem Zimmer und schaute wo lena steckt. Sie saß in unseren Schlafzimmer umgeben von Klamotten. "Was machst du den?" L" ich packe nach was sieht es den aus?" "als würdest du in einen riesen Haufen aus Wäsche sitzen." lachte ich. L" stimmt ja auch." sie lächelte mich an. Mein Bauch begann zu gribbeln und ich begann auch zu lächeln. L" manuuu." "mmhm?" ich schaute in ihre Richtung. L" kannst du mir schnell helfen. Kannst du das bitte von da oben runter holen?" "klaro kleine." ich fand das immer noch so süß das sie einen Kopf kleiner ist als ich. Ich holte ihr die Sache vom Schrank. "Für meine kleine immer wieder gerne." sie streckte mir ihre Zunge entgegen. L" solltest du nicht auch langsam packen?" "das mach ich morgen." sagte ich und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer. Ich hörte lenas Schritte die sich zu mir schlichen. Was hat sie jetzt schon wieder vor?
(Wisst ihr was ich mir zum Geburtstag wünschen kann? XD
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...