-lenas sicht-
Ich musste wieder fahren weil manu ja keinen Führerschein hatte. Einige Sekunden als wir alle ins auto eingestiegen sind ging auch schon die Party ab. Manu drehte den radio laut auf und sang in seiner behinderten Stimme mit. Peter und Sebastian stimmten auch ein. Nach der Zeit fing ich an zu singen. M" ja so is dat geil." p"wob wob wob." s"dö dö dö." m"dabstep intro!" "oh Gott Jungs ich muss mich konzentrieren." P" sagt die jenige die vorhin auch mit gesungen hat." "pffff ja und." m" und du bist doch auch ein GLP fan." sagte manu und ich konnte von der Seite erkennen das er mir zu zwinkerte. S"was?" "ich war bevor ich manu 'kennengelernt' habe ein großer GLP fan." p" und du hast dich trotzdem in sie verliebt manu?" m" ich war ja schon die ganze Zeit in sie verliebt." "aww das ist ja süß. Wo die liebe hinfällt." s" ja ich verstehe es nicht wie konntest du dich den in manu verlieben?" fragte er sarkastisch. "Ehrlich ich weis es selber nicht." antwortet ich genauso sarkastisch. M" maaan ihr seit alle so blöd. Ich verkrieche mich jetzt in eine Ecke und heule.*schnief*" "manulein sei doch nicht traurig. Ich hab dich doch ganz doll lieb." dies brachte manu zum lachen. Wie lang einfach die Fahrt schon dauert. Aber ich mag Autofahrten. Ich finde sie bequem und man kann sich mit den Menschen die mit dir im auto sind unterhalten. Manche wird von Autofahrten schlecht. Das finde ich sehr schade. Aber ich brauche nicht sprechen mir wird ja schon beim Jahrmarkt beim Karussell schlecht. Wie komme ich jetzt auf den Jahrmarkt? Ich denke eindeutig zu viel nach. Das ist schlimm den dann starre ich ins nirgendwo. Das ist besonders schlecht beim Autofahren. Ich könnte einen Unfall bauen und dann würden alle in diesen auto sterben. Ich bin ja so positiv. Was denke ich schon wieder? Ich will daran gar nicht denken. Und schon denke ich wieder daran toll. M"hallo Schatz bist du noch da?" manu wedelte mit seiner Hand vor meinen Gesicht. Was mich kurz zusammen zucken lies. Ein Wunder das ich bis jetzt noch keinen Unfall gebaut hatte. "Ja." ich lächelte. P"aww Schatz. Wie süß." s"manu seit wann bist du denn so süß?" m"ach halt dein Maul. Einfach dein Maul." s" Bruder mich hat mein anderer Bruder fertig gemacht." sagte er gespielt traurig. P"gehört dir auch." lachte Peter. Wow immer schön die anderen dissen.
(Ich mag das Bild oben c:
Menschen! Wir haben 91k O(≧∇≦)O
What the hell <3
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
Hayran KurguLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...