-Lenas sicht-
Wir kamen in unseren Zimmer an, sofort ging ich zum Schreibtisch. Ja da war auch ein Schreibtisch im Zimmer. Ich setzte mich hin und legte die Postkarten auf den Tisch. M" du willst die sofort schreiben?" fragte manu der hinter mir auftauchte. Ich nickte. "Besser jetzt als später. Ich muss doch noch ein paar Leute zurückrufen." M" und was mach ich in der Zwischenzeit?" "Nimm doch was auf." schlug ich vor. M" hab genug vor produziert." meinte er gelassen. "Hilf mir doch beim beschriften." Manu sprang ein Stück von mir weg. M" Neeein. Das ist noch eine viel dümmere Idee." Ich drehte mich zu ihm um. "Du wirst mir jetzt helfen ob die willst oder nicht." Manu sah mich mit großen Augen an. M" Bitteeee nicht!" "Du machst die Postkarte für deine Mutter, Zombey, palle, Taddl und Ardy." Manu machte den Mund auf. M" so viele?" "Manu das sind zwar fünf Personen aber nur vier Postkarten." Manu hob die Arme hoch. M" juhuuuu!" Natürlich war dies mit einen sarkastischen Unterton und seiner behinderten Stimme versehen. Grinsend gab ich ihn die Karten. "Viel Spaß manu." M" dafür will ich aber was." Schon wieder drehte ich mich zu ihm um. "Du kriegst einen Kuss." Ich lächelte ihn an. M" überall hin wo ich will?~" seinen perversen Blick könnte sogar ein blinder nicht übersehen. "Du kriegst einen Kuss auf die Lippen." M" wenigstens was." meinte er grinsend. "Dann auf auf Manu!" M" Auf in tholen Abenteuer!" ich musste lachen.Nach einer gefühlten Ewigkeit und vier Postkarten später, war ich endlich fertig. "Ich bin fertig." Ich schaute zu manu. M" ich bin gleich fertig. Hetz mich nicht so!" "Ich hetze dich nicht." lachte ich. M" es kommt aber so rüber als würdest du es tun!" sagte er schmollend. Er sah nicht traurig aus, sondern putzig. Wie süß. Ich ging näher zu ihm und wuschelte durch seine langen Haare. M" hey was soll das?" Er versuchte seine Haare wieder zu richten. "Du bist einfach zu niedlich." lachte ich. M" ich will nicht niedlich sein ..." "Pech. Hihi." fröhlich setzte ich mich aufs Bett. M" ich bekomme noch meine Belohnung." Manu grinste mich an. "Komm her manu." Dies lies sich manu nicht zweimal sagen und kam näher zu mir. Ich spürte schon seinen warmen Atem auf meinen Lippen und schloss meine Augen. Manus Hand war auf meiner Wange. Seine weichen Lippen legten sich auf meine.
(Guckt mal ich hab schon wieder n cutes fan Art bekommen awww, sogar mit puffi •3•
Danke normannachsel, dein Fanart ist in meiner Bibliothek ^^
Ich bin gerade erst aufgewacht ehhh xD
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...