-Manus sicht-
Lena lächelte mich glücklich an. Sie hatte ihren hoodie an. Das es ihr so viel Freude macht hätte ich mir nicht gedacht. Es Freud mich so sie so happy zu sehen. L" komm manu lass uns noch ein wenig im Park spazieren gehen." " echt? Ohh man..." sie schaute mich mit einen Hunde Blick an. Sie wusste genau das ich bei diesen Blick schwach werde... "Naaa gut..." L" yaay." Lena zog mich mit nach draußen. Wir gingen gerade durch den Park als ich eine sehr mir bekannte Person sah. Ich rannte mit Lena hinter eine Busch und lugte leicht zu der Person. L" was ist den?"
"Pscht. Da vorne ist Nathalie." ich zeigte in ihre Richtung. Nathalie saß auf einer Bank und aß gemütlich ihren salat. L" neein nicht jetzt." " Kapuze rauf und schnell vorbei gehen in der Hoffnung sie wird uns nicht sehen?" L" jup." Lena hatte ihren hoodie an. Ganz schön auffällig aber ich hoffe sie erkennt uns nicht. Ich musste lächeln. Unser Plan ist so stumpf. Aber so denke ich nun mal. Hihihi. Lena zog sich ihre Kapuze tief ins Gesicht genauso wie ich. Sie hatte auch so ein lächeln wie ich auf den Lippen. Wir kamen vom Busch hervor und gingen in schnellen schritten an ihr vorbei. Das muss gar nicht komisch aussehen. Neeein. Es regnet nicht und wir sind die einzigen die Kapuzen auf haben. Ich wollte mich schon freuen als Nathalies Stimme ertönte. Maaan. N" Manu, lena?" Lena wollte sich schon fast umdrehen doch ich drückte leicht ihre Hand damit sie sich nicht umdreht und wir gingen weiter. Ich hörte Schritte hinter uns. Nicht umdrehen manu. Einfach weiter gehen. Plötzlich wurde mir die Kapuze vom Kopf gerissen. Ich sah lena die auch keine Kapuze mehr auf hatte. Nein wir sind aufgeflogen! Nathalie stand vor uns und sah uns komisch an. N" nah wie geht es euch?" sie versuchte nett zu klingen doch scheiterte kläglich. L" ja uns geht es ganz gut." N" ah das Freud mich aber. Nicht. Manu das war nicht sehr nett von dir!" was bildet sie sich eigentlich ein?! "Ja das sagst genau du! Du willst ja nur mit mir zusammen sein weil du vermutest das ich Germanletsplay bin!" N" ich vermute es nicht ich weis es. Lena diese bitch nutzt dich nur aus!" Lena warf ihr einen killer Blick zu und ich musste sie zurückhalten nicht auf Nathalie zu gehen. L" Bitch?! Du bist eine bitch! Mit deinen viel zu kurzen rock, deinen 3 Kilometer weiten Ausschnitt und deinen knall linken Lippen Stift denkst du ich bin die Bitch?!"
(Ich renne auch gerne mit Kapuze am helligsten Tag herum. So können die Menschen mich nicht erkennen :D
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...