#104 wieder sehen

3.8K 206 22
                                    

-Lenas sicht-
Ihrgentwann musste ich eingeschlafen sein den als ich wach war lag ich fast auf Manu drauf. Der auch schlief. Was super niedlich aussah. Taddl und ardy saßen noch vorne. Taddl bog gerade zu einen Haus ein. T" so jetzt müssten wir da sein." ardy wollte gerade was sagen aber ich unterbrach ihn. "Was wirklich!" Ich weckte dadurch manu. Der sich die Augen reibte und mich etwas verschlafen ansah. Wie gesagt super niedlich. M" was ist den los?" "wir sind da manu!" freute ich mich. Manu lächelte mich an. Ich stieg aus den auto und rannte zur Tür. Manu war mir gefolgt und hielt nun meine Hand. Ardy und Taddl kamen etwas langsamer nach. Ich klingelte einfach mal. Ich hörte schnelle Schritte und schon wurde die Tür aufgerissen. Vor mir stand Lina(L). Sie hatte ihre brüneten Haare zu einem Zopf zusammen gebunden und ihre blaue gräulichen Augen funkelten mich an. Sofort wurde ich in eine umamung gezogen. L" lena ich hab dich so sehr vermisst." "und ich dich erst Lina." ich spürte etwas nasses an meiner Schulter. "Oh Lina weine doch nicht." L" w-wir haben u-uns so lange n-nicht gesehen." sie drückte mich fester an sich. Sie hörte langsam auf zu weinen und lies mich los. L" Lena du bist aber groß geworden. Du siehst wunderschön aus." sie schaute zu manu. L" wow manu du hast dich aber verändert." M" auch schön dich zu sehen lina." lachte manu. Manu hatte meine Hand immer noch in seiner. L" ihr seit aber ein süßes paar. Endlich nach all den Jahren hat es sich manu getraut dir zu sagen was er für dich empfindet." Ich schaute zu ihm und er wurde rot. M" lena, lina wusste schon von klein auf das ich dich mag." L" und jetzt seit ihr endlich zusammen." T"können wir wieder los? Sonst wird es noch vorher dunkel." Lina schaute nach hinten und sah Taddl und ardy die Händchen hielten. Als sie sahen das lina herschaute ließen sie einander los. L" tardy ist real! Ich hab es gewusst!" sie freute sich noch mehr. Ich musste auch grinsen. Lina rannte zu Taddl und ardy. L" ihr müsst wissen das ich ein sehr großer fan bin. Aber ich werde oder versuche es euch nicht zu stören." A" du störst uns nicht." sie umarmte ardy. Dann lies sie ihn los und rannte in ihr Haus. L"ich hol mir noch schnell meine Sachen!"
(Ich hab so Hunger rrg ._.
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt