-Manus sicht-
Ich hatte das Video gerade fertig gedreht. Ich wollte wieder zu lena und Louise gehen als ich Louise hörte. Lo" vor ein paar Jahren war so eine komische tussi in manu verliebt. Er nicht in sie. Doch sie besuchte ihn andauernd. Aus Höflichkeit hatte er sie immer rein gelassen. Aber eines Tages sagte es manu ihr dass es nur ein Mädchen in seinen Leben gibt. Und zwar dich." oh ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Diese Nathalie hat mich die ganze Zeit verfolgt. Sie war nur hinter mir her weil sie den Verdacht hatte ich wäre GLP. Oh man die hat überall nach Hinweisen gesucht. Sie war auch total komisch zu meiner Cousine. Ich ging zu lena und Louise. "Na Mädels was redet ihr so?" L" über so eine tussi. Du bist all die Jahre wirklich nur in mich verliebt gewesen?" "ja ich hab allen gesagt ich liebe nur dich." Lena umarmte mich. Sie drückte mich fest an sich. Sie ist so süß. Ich legte meine arme um ihre Taille. Lo"ihr seid so niedlich wisst ihr das? Und hatte ihr schon viel Spaß?" ich schaute sie fragend an. Doch sie hatte ein perverses lächeln auf. Oh meine Cousine... "Louise! Was sind das nur für fragen?" lena lachte nur. Lo" ich bin nur neugierig und wenn mein Cousin irgendwann mit dir Schluss macht bin ich für dich da." L" danke louise." "louise ich werde nie mit lena Schluss machen ich liebe sie schon seit Jahren jetzt habe ich sie für mich alleine." für mich alleine... Bei diesen Gedanken schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Lo" manu nicht pervers denken! Das kannst du auch nachher tun." lena lachte nur noch mehr. "Ich denke doch gar nicht pervers." sagte ich und machte einen Schmoll Mund. L" oh armes manulein." Sie gab mir einen kurzen Kuss und schon wieder fing ich an zu lächeln. Lo" manulein? Ein süßer Spitzname für manu." L" danke ich könnte ihn noch süßere geben aber ich glaube dann würde mich manu killen." "ich könnte nie meine kleine killen." Lo" ohh kleine. Ok ihr Turteltäubchen wollen wir etwas essen?" L" ja klar gehen wir doch essen. Wir könnten doch mit taddl und ardy essen gehen." lena lächelte mich an. "Ja oki." und schon lächelte sie noch mehr. Sie nahm ihr Handy und tippte darauf herum. L" wir treffen taddl und ardy um 18:00 uhr unten bei dem Restaurant."
(Schule ist sehr schlimm ich hatte gerade einen test.... Maaaannn ._.
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...