#106 doch ein Traum

3.4K 206 22
                                    

Ich begann leise zu weinen. Ich spürte auf meinen rücken eine Hand. Von wem ist den die Hand? Ich machte meine Augen auf aber ich sah nur verschwommen von meinen Tränen. Meine Sicht wurde wieder normal und ich saß im auto links neben mir Lina, rechts manu und vorne ardy und taddl. Was zur Hölle!? M" Schatz was ist den?" ich schaute verwirrt aus dem Fenster. Wir fuhren immer noch. "Was,wie...?" L" was hast du den Lena?" fragte Lina genauso besorgt wie manu. "W-wir sind n-nicht in Österreich?" M" warum sollten wir in Österreich sein?" lachte manu. L" Lena du bist eingeschlafen war es vielleicht ein Traum?" Ich hab geträumt....das ist alles nicht passiert! Jaaaaaa manu liebt mich noch! Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Oh mein Gott danke das es nur ein Traum war!" T" was hast du den geträumt?" meldete sich auch Taddl zu Wort. Der sich aber wieder auf die Straße konzentrieren musste. Ardy drehte seinen Kopf zu mir und sah mich fragend an. "Ja ehm ich bin ja eingeschlafen und in meinen Traum kam es mir so vor als wäre ich aufgewacht. Nur das wir vor den Haus meiner Mutter standen. Ihr habt behauptet ihr bringt mich zurück. Manu stand draußen genauso wie Lina aber die schaute sich Blumen an. Komisch. Plötzlich kam diese Nathalie und küsste manu..." Manu nahm mich sofort in den arm. L" was ich hab mir Blumen angesehen?" lachte sie und versuchte die Stimmung etwas aufzulockern. " ja du hast sogar sehr interessiert dabei ausgesehen." ich musste auch lachen. Ich wünschte manchmal man hätte so eine Traum Kamera. Wo man Fotos in träumen machen kann und die dann in Wirklichkeit auch dann sichtbar sind. Wäre doch voll cool. M" ich würde diese Schlange niemals küssen. Pah!" ich musste wieder lachen als ich manus angewiederten Gesichtsausdruck sah. Ich kuschelte mich wieder an manu. Weil ich es halt kann. (XD) T" wir sind in einer halben Stunde daaa." verkündete taddl freudig. A" yaaaay." Lina lächelte über glücklich. L" ich freu mich schon auf eure Wohnung." schade das wir luna nicht in die andere Wohnung mitnehmen durften. Manu war schon etwas traurig darüber aber er hat sich die Wohnung ausgesucht. Ich schloss wieder meine Augen. Ich hörte manus Herz schlagen. Mir wurde wieder so schön warm. Ich sag euch eins wenn ihr jemanden wirklich liebt wird euch immer warm wenn die Person in der Nähe ist.
(Ich kann das bezeugen! Ist zwar manchmal doof aber was will man dagegen machen? :3
Denkt euch nichts warum lena so oft träumt. Ich träume auch sehr oft und machnmal sogar von meinen ffs xD
19k yeah soo vieleeee reads omg *-*
Lg eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt