#69 ich will ihn nicht verlassen!

4.8K 301 19
                                    

-Lenas sicht-

Meine Mutter rief mich zum Auto ich lies Manus Hand los und stieg ein. Mein Herz war nun in tausenden Scherben zersprungen. Der stechende Schmerz in meiner Brust wurde immer mehr. Tränen kullerten mir die Wangen herunter. Wieso muss ich weg von manu?! Ich schaute ihn an. Sein Blick war traurig... Ich will ihn nicht so sehen. Ich will ihm durch seine Haare wuscheln und ihn einfach in seine wunderschönen Auge sehen. Ihn sagen dass ich ihn liebe. Sein lächeln sehen und das glitzern in seinen Augen. In seinen Armen einschlafen... Mehr will ich nicht. Meine Mutter reißt mir das wichtigste in meinen Leben weg. Einfach weg! Ich hatte ihn Jahre nicht gesehen geschweige denn gewusst das es ihn gibt. Manu aka germanletsplay... Mein manu. Nun startete meine Mutter den Wagen meine Tränen wurden mehr. Wir fuhren weg. Ich schaute noch nach hinten und sah manu. Er starrte uns hinter her. Als könnte er es nicht glauben. Ich kann oder will es nicht glauben. LM" komm schon so schlimm ist das nicht." durchbrach meine Mutter die stille. "Doch! Du reißt mir das wichtigste in meinen Leben weg!" lm" bitte, ich weiß du liebst manu über alles aber wir konnten nicht ewig bei ihnen bleiben." "vielleicht ja schon!" Lm" Lena bitte..." "Nein!" ich drehte mich dem Fenster zu. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche heraus und steckte die Kopfhörer rein. Ich hörte die Musik sie brachte mich in meine eigene Welt. Alles um mich war weg ich war nur in meinen Gedanken. Ich war in meinen Gedanken bei manu. Wird er eine andere finden? Ich hoffe nicht. Ich machte die Augen zu weil mich das nervte. Ich schlief ein. Ich merkte wie der Wagen stehen blieb. Ich machte meine Augen auf. Die Kopfhörer hatte ich immer noch im Ohr und es spielte immer noch Musik. Ein Wunder das ich noch Akku hatte.

Ich machte die Musik aus und schleppte mich aus dem Auto holte meinen Koffer und ging in mein Zimmer. Mein Zimmer war wie ich es verlassen hatte. Ich setzte mich auf mein Bett und öffnete den Koffer. Sofort sprang mir Manus Pulli ins Auge. Ich zog ihn mir sofort an. Er roch so schön nach manu. Wenigstens hab ich etwas von ihm. Ich holte mein Tablet und schaute seine Videos an. Ich like sie und lies ein Kommentar da.

(Das mache ich in Wirklichkeit auch. Wenn das euch auffält jemand schreibt täglich Kommentare *grins*

LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt