(Hi heute ist ja halloween da hätte ich mir ein special überlegt :) )
Hallo ich bin lena. Ich bin nicht so wie alle anderen ich lebe schon seit einer weile bei den creepypastas. Ich bin bald auch einer... Ich beschreibe mich kurz. Ich bin eigentlich sehr klein für mein alter. Ich bin 20 und habe blondes haar. Meine Augenfarbe verändert sich täglich. Ja ich bin eine Mörderin. Ich trage einen roten hoodie und ein schwarze jeans. In meiner tasche hatte ich mein Taschenmesser. Meine Kapuze habe ich ins gesicht gezogen. Ich rannte durch den wald auf der suche nach meinem nächsten opfer. Ich kam zu einer stadt namens essen. Sofort rannte ich durch dir straßen. Es war schon spät deswegen waren alle lichter in den fenstern aus. Bis auf eins. Ganz oben im ich schätze mal im 13 stock. Ich kletterte hinauf. Gleich würde ich meinen ersten mord alleine durchführen. Nicht mit slender oder masky, hoodie, jeff, ben oder anderen die mich nervten. Nun saß ich vor dem gekippten fenster. Ein junge so in meinen alter wen nicht älter saß mit dem rücken zu mir vor seinem Computer. Es war ein zocker zimmer. Überall spiele, controller und kabeln. Das wäre etwas für ben. Ben drowned. Der junge hatte schulterlanges braunes haar. ?" hi liebe leute willkommen zu einer neuen runde mineecraaft bedwors." man dieser junge hatte eine witzige stimme. Ich musste mich zusammen reißen nicht los zu lachen. Ich hörtre ihm bis zum schluss zu. ?" dann tschüsssssss." er machte den computer aus und drehte sich um. Zu meinem pech sah er mich. Er schaute mir in meine augen. Er hatte wunderschöne smarakt grüne augen. Ich kann ihn doch nicht umbringen. Aber er hat mich gesehen... Ich hatte mein Taschenmesser immer noch in der hand. So unbekannt als mörderin bin ich doch nicht. Zu meiner Verwunderung begann der junge an zu lächeln und machte das Fenster auf. Ich ging zögernd in das zimmer des jungen. ?" hi ich heiße Manuel(m) du kannst mich auch manu nennen, lena." sagte der junge mit den grünen augen. "Woher kennst du meinen namen?" M"ich schau die Nachrichten du Mörderin." "ohh." manu kam mir näher. M"ich muss sagen du sieht wirklich besser aus als ich dachte." ich wurde rot. "Ehh danke." Er kam mir noch näher. M"was hat dich zu mir geführt?" "ich w-wollte wieder jemanden umbringen...." Manu lächelte mich an. M" und da wolltest du mich Germanletsplay umbringen?" "nein jetzt nicht mehr." warte Germanletsplay... Mhm war das nicht so ein berühmter youtuber der sich nie zeigt? Ja ich glaube schon. M"dann ist ja gut." er streichte mit seinen daumen über meine wange. Mir wurde ganz warm. Warum hat er keine angst vor mir? Ich wurde rot. Seine augen zogen mich in seinen bann. Nein lena du bist eine mörderin. Nein! Ich wollte einen schritt zurück gehen aber manu zog mich zu sich. Er sah mir tief in die augen und legte seine lippen auf meine. Was zum!!! Ich riess meine augen auf. Es begann angenehm zu kribbeln. Seine Lippen waren so weich. Ich konnte nicht anders als den kuss zu erwidern. Plötzlich hörte ich eine mir sehr bekannte stimme hinter uns. Jeff the killer" ohh das sag ich slender." ich drehte mich um und sah noch wie jeff vom fenster runter sprang und in den wald lief. Ich musste ihn einholen sonst wird manu sterben. "Ich muss los." M" aber.." bevor er weiter reden konnte sprang ich aus dem Fenster. Ich sah nochmal zurück und sah zu manu. Der am fenster stand. Ich werde manu nie wieder sehen... Das weis ich jetzt schon. Ich glaube ich habe mich aber leider verliebt. Ist doch egal für manu ist es das beste wenn er mich nie wieder sieht. Ich drehte mich um und rannte los. Bye Manu.
(Hi leute heute ist Halloween ;). Da kann ich endlich so herum rennen wie ich will ohne das mich jemand komisch anstarrt xD. Ich liebe es mich als mörder zu verkleiden. Deswegen habe ich mich dieses jahr als vincent/purple guy/ purple girl verkleidet. Ja das auf dem Foto oben bin ich. Ich weis meine Verkleidung sieht echt nicht nach purple guy aus. Ich hab aber lila stränen. Aber es ist verdammt schwer etwas lilanes zu finden. Besonders in meiner gegend. Oh und ich zeige mein gesicht nicht. Das werde ich nie tun. Ich will euch meine fresse ersparen xD.
Lg eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...