-Lenas sicht-
Wir konnten endlich wieder aufstehen und gingen nun die Treppen runter. Manu hüpfte vor mir herum als wir endlich aus dem Flugzeug waren. M" endlich! Endlich wieder Boden unter meinen Füßen!" Das er gerade nicht den Boden küsst ist schon erstaunlich. Ich lachte und Thomas auch. Aber manu machte es nichts aus und machte einfach weiter. Ich glaube manu bringe ich nicht mehr so leicht in ein Flugzeug. Aber wir müssen wieder nach Hause. "Komm manu wir müssen jetzt unsere Koffer holen." T" nicht das sie unsere Koffer verloren haben." lachte Thomas. "Ich hoffe nicht." M" ich auch." ich bekam ein bisschen Panik. Ich hab jetzt wirklich Angst das mein Koffer verloren gegangen ist. Ich ging etwas schneller zu dieser Fahrbahn wo die Koffer kamen. Immer wieder kamen Koffer fuhren vorbei und verschwanden wieder. T"ha! Da ist meiner." glücklich hob er seinen vom Fahrband. Manu und ich musste noch warten. M" mmhm das dauert länger als gedacht." "jup." ein paar Fluggäste hatten ihre Koffer auch noch nicht. Es waren auch Deutsche. Ich konnte hören wie so sich beschwerten das es so lange dauerte. Warten kann man doch oder? M" jaaa meiner ist auch da!" die anderen Touristen starrten manu etwas komisch an weil er etwas lauter geworden war. Ich musste mein lachen zurückhalten. Mmhm nicht jeder ist Manus Art gewöhnt. Ich verzweiflete schon etwas. Was ist wen mein Koffer wirklich weg ist. T" ist dein Koffer immer noch nicht hier Lena?" "Nein..." manu kam auch näher zu uns. M" ich helfe dir beim schauen ob er kommt." "danke manu." ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Nun standen wir beide hier auf der suche nach meinen Koffer. Schon etwas lächerlich. Endlich tauchte ein roter Koffer auf. "Manu! Guck da ist mein Koffer!" ich hüpfte fröhlich zu meinen Koffer. "Juhu ich hab ihn endlich!" ich lächelte die beiden fröhlich an. T" so jetzt müssen wir ihrgentwie zum Hotel finden." M" toll das wird ein spaß." manu fuhr sich durch die Haare. "Kommt lasst uns erst mal raus gehen." Draußen kam uns eine Hitzewelle entgegen. "Puh hier ist es warm." M" ist doch angenehm." T" besser als wäre es kalt." ich nickte zustimmend. T" so da drüben müsste eine Bushaltestelle sein." er zeigte ihrgentwo hin und tatsächlich dort war eine Bushaltestelle. "Thomas unser Reiseleiter führt uns zu unserem Hotel manu." M" das sollten wir ihm doch folgen lena." manu nahm meine Hand. "Los thomas du gehst voraus."
(Frohe Ostern alle mit einander \(^ω^\). Na habt ihr schon alle Geschenke gefunden? Ich hab einfach gestern und heute Geschenke bekommen hihihi.
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...