#97 wo bleibt sie?

3.9K 236 9
                                    

-Manus sicht-
Jetzt kann ich warten... Toll mir ist langweilig. Ich weis ich bin wie ein kleines Kind hihihi. Wäre ich doch mit lena mitgegangen. Warum dauert das so lange? Ich hoffe ihr ist nichts passiert weil so lange dauert es normalerweise nicht. Was wenn sie von einen auto angefahren wurde?! Manu was hast du denn für Gedanken. Nein wurde sie wahrscheinlich nicht. Aber wenn auch ihrgentwas passieren würde, würde ich mir die schuld geben. Weil ich nicht mitgenommen wäre. Die Zeit verging und lena ist immer noch nicht da. Langsam schob ich Panik. Sie wollte doch gleich wieder da sein. Ohne meine kleine ist diese Wohnung einsam und zu groß.
-Lenas sicht-
Die beiden wurden extrem rot. T"w-wie lang stehst du schon da." "lang genug. Jedes fangirl wäre gestorben." sagte ich fröhlich und hüpfte um die beiden herum. A"Also ist das für dich in Ordnung?" "Ja klar warum nicht? Schwule sind viel netter." Taddl kratzte sich verlegen den hinterkopf. "Wollt ihr es geheim halten?" Taddl und ardy sahen sich gegenseitig an. Ardy nickte taddl zu. T"ja für den Anfang schon." beide begannen zu lächeln. "Wollt ihr es manu verraten?" A"ja klar ich hab ihn doch anvertraut das ich schwul bin." "ja oki." ich war immer noch glücklich. Ich freue mich für die zwei.
Aber auf einmal kam mir Tina wieder in den Sinn. Was ist mit ihr? "Und was war das mit Tina, taddl?" Ardy lachte laut los und taddl sah mich grinsend an. "Was?" T" Tina ist nur eine alte Freundin von mir gewesen. Ich hatte sie überedet so zu tun als ob sie meine Freundin wäre. Denn wie ich ardy kenne hätte er mich so lang gefragt bis die Wahrheit ans Licht gekommen wäre und da wusste ich ja noch nicht das ardy auch mich liebt." mit diesen Worten umarmte er ardy. Er hatte ein grinsen im Gesicht. "Awww wie cute."
T" jaja ich weis das mein kleines ardymon süß ist." sagte taddl in seiner komischen Stimme. Dies lies ardy noch mehr grinsen. Ich schaute auf mein Handy um zu sehen wie spät es ist. 5 anrufe von manu und 20 Nachrichten von manu. Wow. Ich las mir die Nachrichten durch. M' lena warum dauert das so lang?'
M' mir ist langweilig...'
M'schatz?'
M' hallo? Ignorierst du mich?'
M' Schatz was ist los?'
M' haaaaalllloooo!!!'
M' ist dir was passiert?!'
Ich musste lächeln es ist süß. Er machte sich sorgen um mich. Ich schrieb ihn zurück.
'Wir sind gleich da Schatz <3'
(Waaaas war gestern bei euch los? Mir folgen auf einmal sooo viele danke <3
Das hat mich sehr gefreud
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt