-manus sicht-
Zombey musste dann wieder nachhause und ich und Lena gingen ins Bett. Ohne sie zu fragen legte ich mich zu ihr und schlang meinen Arm um ihren Körper. Sie hatte wohl nichts dagegen denn sie kuschelte sich zu mir. Ich schlief dann ein.
-traum-
Ich und Lena standen in meinem Zimmer und sie umarmte mich. Ich hatte nicht dagegen aber irgendwie verlor ich das Gleichgewicht und fiel mit ihr im Arm ins Bett. Sie lag also auf mir oben. Sie lächelte verlegen aber in ihren Augen sah ich etwas aufleuchten. Sie sah so gut aus ohne zu überlegen drehte ich mich um und drückte sie ins Bett. Ich musste es jetzt tun ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich legte meine Lippen auf ihre. Es fühlte sich so gut an aber so unecht. Unser Kuss wurde inniger und verwandelte sich zu einem wilden Zungenkuss. Sie zog mir mein Shirt aus dadurch wir uns kurz lösen mussten. Ich ergriff die Chance und zog auch ihres aus. Ich spürte schon wie eine Beule in meiner Hose entstand. Lena lächelte. -Traum ende-. Ich wachte auf und schlug sofort die Augen auf. Lena war schon wach und stand neben dem Bett. Wieso starrte sie mich denn so an. Ich schaute an mich herunter und sah es. Wie in meinen Traum hatte ich eine Beule in meiner Hose. Ich wurde rot. L" ist das normal das du im Schlaf anfängst zu stöhnen. Aber das Beste ist ja das du meinen Namen gestöhnt hast. Was hast du geträumt?" ich hatte ihren Namen gestöhnt scheiße. "Ehm..... Ich hab den Traum vergessen." l" ok ich hoffe ja mal für dich das es nicht zu pervers war. Denn wie es aussieht hattest du im Traum was mit mir." sie musste lachen. Ich hätte das nicht nur gerne im Traum Lena... L" warum denn mit mir und nicht mit deiner großen Liebe? Oh und hast du es ihr schon erzählt?" Lena tat einfach so als wäre nichts passiert. Danke danke dass sie so reagiert hat. "Nein ich hab es ihr noch nicht gesagt." L" schade ich hätte mich so für dich gefreut wenn ihr zusammen kommt." wenn du nur wüsstest. Lena lachte aber sie lachte unecht. Nicht so wie sie immer lacht. In diesen lachen hört man Trauer aber warum?
(Was läuft bei meiner ff gerade vorgestern noch 600 reads und heute über 700 (C_C). kann mich mal jemand in den arm zwicken? Ich glaube ich träume... Ihr seit solche schlingel ~(^з^)-♡ )
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...