#113 knapp erkannt

3.7K 197 30
                                    

-Lenas sicht-
Ihre Freundinnen schauten nun auch zu manu. ?" naja schon. Du und dein GLP." Ihr GLP? Ok typisches fangirl denken. Ich bin ja auch ein fangirl. Lina hat sie wohl nicht gesehen. Li" lena das könnte doch manu passen oder?" sie zeigte mir ein t-shirt. "Ja ich zeig es ihm." Das Mädchen mit den pulli schaute zu mir und ich ging zu manu. Ich gab ihn einen kuss auf die Wange. "Guck manu gefällt dir dieses t-shirt?" M" ja das sieht gut aus kleine." ich lächelte ihn an und gab ihn das t-shirt. Ich schaute zu dem Mädchen was mich und manu anstarrte. Toll dank mir kann man manu erkennen. Ich ging wieder zu lina. Plötzlich tippte was an meine Schulter. Ich drehte mich um und sah das Mädchen mit dem GLP pulli. ?" hi." "hi ich hab den gleichen pulli." sagte ich lächelnd. ?" oh cool. Ist das dein Freund da drüben?" "Ja." ?" ich bin Alina(a) und du?" "Lena." A" ich hab gehört das dein Freund manu heißt. Das ist ja ein Zufall wie GLP und seine Freundin." "ja cool nicht war." plötzlich kamen auch ihre Freundinnen. ?" ist dein Freund GLP?" "Nein." es waren drei. Die eine schlug die andere leicht. ?" glaubst du würde sie zugeben das er glp ist?" ?" nein." Alina sah mich mit großen Augen an. A" wenn er wirklich GLP ist dann kannst du es mir ruhig erzählen." "ich enttäusche dich nur ungern doch er ist nicht GLP." Plötzlich kam manu zu mir über uns schlung seine arme um meine Hüfte und legte seinen Kopf auf meine Schulter. ?" das sieht niedlich aus." flüsterte eine. M" wie ich sehe unterhaltest du dich lena." " ja sie halten dich für GLP manu." Manu bagann zu lachen. M" bitte als ob ich GLP bin ich kann ja nicht mal zocken." er brachte das ziemlich überzeugend über. Alina schaute ihn dennoch ziemlich ungläubig an. A" du siehst so ähnlich aus wie er und hast eine ähnliche Stimme, du heißt manu und du hast eine Freundin namens lena. Das kann kein Zufall sein. "Bitte sogar ich bin besser im zocken als mein Freund." A" lena hat auch schon gegen GLP gewonnen." M" ich bin aber nicht Germanletsplay und komm lena wir suchen jetzt weiter nach dem was du suchst." woher wusste manu das ich etwas suche? Manu zog mich von alina weg. M" puh das war knapp." "ja echt."
(Ein Bild von Germanletsplay :D
Habe gerade Mittagspause
LG eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt