-Lenas sicht-
Ich machte die Tür auf und sah in die blau-grauen Augen meiner Mutter(mm). "Hi mama." ich lies sie rein kommen. Mm" hi Schätzchen." sie umarmte mich. Manu tauchte hinter uns auf. M" hallo." Mm" hallo Manuel wie geht es dir den so?" M"ganz gut und ihnen." ich musste mir ein grinsen verkneifen manu war echt viel zu nett. Mm" mir geht es auch gut." ich tippte meiner Mutter auf die Schulter. "Mam ich hab dir deinen lieblings Kuchen gekauft willst du ein Stück?" Mm" liebend gerne." sagte sie lächelnd. Ich ging in die Küche gefolgt von manu und meiner Mutter. Meine Mutter setzte sich zu den Tisch in unserer Küche und manu sich gegenüber von ihr. "Auch einen Kaffee?" Mm" wenn es dir nichts ausmacht." "nein nein." M" kleine kann ich auch einen haben?" "klar doch." wären dessen ich alles herrichtete dachte ich nach welche Erinnerungen meine Mutter an manu von früher hat. Ich könnte sie ja darauf ansprechen bevor sie mit solchen Kleinkinder Geschichten von mir kommt. Ich hatte für mich auch einen Kaffee gemacht. Ich brachte den Kaffee und den Kuchen zum Tisch und setzte mich neben manu. Meine Mutter nahm sich lächelnd ein Stück. Mm" eine schöne Küche habt ihr." "ich weiß schön groß. Mama kannst du dich an früher noch erinnern was ich und manu gemacht haben als kleine Kinder?" sie lachte leicht. Mm"klar kann ich das. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Ihr habt sehr gerne Hochzeit gespielt. Ich hab dich immer zum 'Altar' geführt und manu war dein Ehemann. Das fand ich immer so süß." manu wurde leicht rot. Mm" oh und dann war manu so begeistert von Videospielen er hat dir sehr viele gezeigt." "typisch manu." M" hey Videospiele sind meine Leidenschaft." ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Ich finde es schade das ich mich an das nicht mehr erinnern kann. Ich würde so gerne mich erinnern...
Mm" ach Lena was ist den?" meine Mutter klang besorgt. "Ich würde mich sehr gerne daran erinnern." Mm"aww Schätzchen..." manu nahm meine Hand. M" ich musste mit ansehen wie eine schwere Eisentür auf dich gefallen ist. Ich dachte du wärst tot..." Mm" es war einfach schrecklich. Da durch hast du dein Gedächtnis verloren. Wegen einer dumme Tür die nur angelehnt war. Es hätte schlimmer enden können." "ist es aber nicht. Ich bin ja am leben." ich lächelte meine Mutter aufmunternd an.
(Auf mich wäre auch fast eine Eisen Tür gefallen aber dann wäre ich tot gewesen weil ich noch viel zu klein war ._.
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...