#36 ich will es nochmal

7.8K 437 25
                                    

-manus sicht-

Sie konnte sich nicht erinnern. Da bin ich froh aber auch traurig. Sie hätte es mir dann sofort heute gesagt ob sie es mochte oder nicht. Wäre sie nicht betrunken gewesen... Plötzlich nahm Lena meine Hand und schaute mir in die Augen. L" es....es tut mir leid das wegen gestern.." sie stotterte ist das süß. Ich lachte sie nur an. "Dir muss das nicht leid tun. Kann ja mal passieren." jetzt lachte Lena wieder. Ihre Hand war immer noch in meiner ein warmes Gefühl durchfuhr meinen ganzen Körper. L" komm wir wollten ja runter gehen." ohne auf meine Antwort zu warten zog mich Lena mit nach unten. Ich musste immer meine andere Seite verstecken.... Die Seite wo man erkennt das GLP bin. Es fällt mir schwer aber ich mache dass das ihre Freundin oder sie nicht drauf kommt. Also wir standen jetzt unten im Wohnzimmer. Mia lag halb auf zombey und sie hielten im Schlaf Händchen. Sie sind wohl nicht so über den anderen hergefallen... Oh wie gerne ich das nochmal machen wurde... Lena riss mich aus meinen Tagträumen. L" los komm wecken wir sie auf." "das ist echt gemein weißt du das." ich musste grinsen. "Ja gerne komm." Lena rannte sofort auf mia zu und kitzelte sie durch. Mia fing sofort an zu lachen und damit weckten sie auch zombey. Z"man kann hier ja nicht mal richtig schlafen..." L" sorry war zu verlockend." sie grinste zombey zu. Dieser funkelte sie nur böse an. Lena rannte hinter mich. Ich musste lachen und sie auch. M" ehm manu warum hast du da einen Kratzer?" oh nein ich hatte vergessen mir ein t- Shirt anzuziehen. Lena und ich wurden rot. Lena stand jetzt neben mir. Z" und warum hat Lena einen Knutschfleck am Hals?" er schaute mich misstrauisch an. Er wandte seinen Kopf zu mia und dann schauten sie mit einen komischen grinsen uns an. Mia und zombey" wir haben es gewusst. Na wie war die Nacht?" ich schaute zu Lena die noch roter wurde. So süß. "Ehm wir können uns nicht mehr erinnern....." versuchte ich zu erklären. Z" dann müsst ihr das unbedingt wiederholen!" Lena und ich"was!" wir hatten das selbe gedacht. Mia" bitte ihr seht euch die ganze Zeit an und das beweist doch alles." sie deutete auf meine Brust und auf Lenas Hals. Mia" oder wie wollt ihr das sonst nennen." L"einen Ausrutscher und wir haben doch Alkohol getrunken da passiert so was halt." Lena war immer noch total rot im Gesicht. Mia"ja ganz genau redet euch das schön ein und Lena komm mit wir müssen reden!" ohne das sie auf Lenas Antwort wartete zog sie sie aus dem Zimmer. Z" ich weiß ganz genau du kannst dich daran erinnern." " ja ehm muss sie doch nicht erfahren." z" und wie wars?" fragte mich zombey mit einen pedo grinser. "Wir hatte nicht so richtig was. Sie wollte es aber sie war betrunken sie soll es von alleine machen im nüchternen Zustand." z" duuu hast das geschafft omg." "ich wollte es schon aber nicht so... Aber sie war so schön und sexy. Oh man ich will sie wieder so nah bei mir haben." aber dann will ich ihre Lippen auf meinen Spüren....

(Mmmhey zusammen wie gehts euch so. Ja ich weis Schule und so.... Ich bin trotzdem so mega happy. Ich hab es endlich geschafft wieder weiter zu schreiben (〜^∇^)〜  oh und bei der anderen ff auch. Schaut doch da mal vorbei |aber eins weis ich er ist anders....| puh Werbung :'(
Lg eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt