-Manus sicht-
Lena verstand sich echt gut mit Peter und Sebastian. Das Freud mich extrem. Wir könnten alle gemeinsam ein Video machen. Aber so viel würden die Zuschauer nicht aushalten. Lena, Sebastian und Peter schienen sich gerade zu unterhalten und was mach ich? Ich bin in meinen gedanken. Hihihihi. Wenigstens weiß keiner was ich denke das wäre nicht dufte. Mein Bruder Peter holte mich wieder in die Wirklichkeit. P" manu wir haben da etwas gefunden." sagte er ernster als sonst. Ich musste schlucken das kann nichts gutes bedeuten. Sonst wird er nicht so ernst. "Was den?" da bin ich mal gespannt. Was hat er mir den so wichtiges zu zeigen? Er gab mir sein Handy. Darauf konnte ich das Foto erkennen das ein fan von mir und lena gemacht hatte. "Und?" S" was und?! Da ist ein Foto von dir und lena online und du sagst und?" P" ja was ist den mit deinen 'ich will anonym bleiben'?" "ja ich reagiere einfach nicht darauf. Wenn ich reagiere dann wissen sie sofort das ich das bin ihr spasten." Peter und Sebastian sahen sich beide kurz an aber dann wieder zu mir. Lena hatte sich zu mir gekuschelt und ich legte meinen arm um sie. Sie ist so süß. P" das ist nicht so einfach manu." " doch man muss es einfach nicht kompliziert machen." L" ich hab ihm auch schon gesagt das er was tun soll. Aber manu ist ja ein stur Kopf." "ja aber ich bin dein stur Kopf." grinste ich. S" wow manu sowas sind wir von dir ja noch gar nicht gewohnt." P" Sebastian ich glaube unser Bruder wird erwachsen." ernsthaft? Ich werde erwachsen? Er wischte sich eine imaginäre Träne weg. S" mama! Ich glaube unser manu wird erwachsen." meine mutter kam ins Zimmer. Mm" aww dat sieht ja süß aus. Wartet ich hol schnell mein Handy." was?
Sie kam blitzschnell wieder und fotografierte lena und mich. Mm" das schicke ich sofort lenas Mutter." mit diesen Worten ging sie aus dem Zimmer. Meine kleine sah zu mir rauf. L" nicht ihr ernst?" "leider ja." p" wer kennt es den nicht mütter sind alle so." s" unsere eben extrem schlimm." oh ja wie das nur stimmte. Besonders als meine beiden Bruder ausgezogen sind wurde ich immer mehr wie ein Kleinkind behandelt. Sie hat die beiden wirklich sehr vermisst. Und deswegen durfte ich auch nicht mit nach Österreich. Ich weiß komisch ist aber so."
(Hi ihr kleinen schlingel. Ich spiele gerade mit meinen Bruder minecraft :3
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
Fiksi PenggemarLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...