#85 vergiss mich nicht

3.9K 252 15
                                    

-Manus sicht-
Sie darf nicht weg. Nicht schon wieder! Cola hat recht ich muss auf mein Herz hören. Das wird mir alles zu viel. Wenigstens merkt man nicht auf youtube wie gestresst ich bin. Die Kommentare sind auch immer recht amüsant. Aber warum muss sich diese Bitch Nathalie einmischen? Ich werde sie nie lieben! Sie will auch nur fame... Zerstört das schöne leben anderer. Meine kleine soll da bleiben wie schwer sie es hat weiß ich nicht. Ich würde auch nicht wollen das ihrgent ein junge mit ihr zusammen kommt. Das würde mir das Herz heraus reißen!....oh das passiert gerade bei lena. Sie will weg damit sie nichts davon mitbekommt. Damit ich sie nicht verletze... Lena kuschelte sich zu mir. Mir wurde richtig warm. Warum muss lena nur weg gehen. Ich kann das doch nicht wirklich machen das ich mit Nathalie zusammen komme das geht doch nicht. Ich will lena aufmuntern. "Na du siehst traurig aus sei nicht traurig manu ist hier." sagte ich mit meiner komischen Stimme. Sie begann zu lächeln. Ich weiß sie mag meine komische und witzige Stimme. "Das gefällt manu schon besser." L" das klingt voll komisch manu." lachte lena. "Ach echt schon drauf gekommen?" jetzt lachte ich auch. "Wir könnten doch etwas zocken?" L"jaaa minecraft!" und schon starteten wir eine runde bedwors. "Ahhhh lena ich bin runter gefallen." L" du riesen baby." lachte sie. "Na ihr kleinen fratzen. Jetzt werdet ihr weg gereckt." lachte ich. Lena stimmte mit ein. Ich mache sie glücklich! Ja geschafft. "Wir hätten die runde aufnehmen sollen." ich schaute zu lena die zu grinsen begann. L" ich hab es aufgenommen." "danke..." ich rannte auf sie zu und umarmte sie. Sie lächelte. "Ich liebe dich." L" ich dich auch." ich schaute zu ihr runter. Lena zog mich zu ihren Lippen und wir küssten uns. Als wir uns lösten schauten wir uns tief in die Augen. Lena unterbrach die stille. L"weißt du wie spät es ist manu?" " eh es ist..." ich schaute auf meine handy uhr. "Schon 16:50 warum?" L" ich muss mich fertig machen mia hohlt mich in zehn Minuten!" "lena bitte bleib." L" manu ich komm wieder wenn du mit Nathalie Schluss gemacht hast." ihr Blick wurde trauriger. Ich will nicht das sie traurig ist. Das ist wie eine quall für mich. "Vertrau mir du kommst schneller wieder zu mir als du denkst." ich half ihr beim zusammen räumen. Und packen. Und nun zog sie Schuhe und ihre Jacke an. Ich zog sie noch zu mir und küsste sie es war ein leidenschaftlicher Kuss. Der alles in mir zum kribbeln brachte. L"bye manu." "bye lena ich liebe dich." L" ich dich auch. Bitte vergiss mich nicht." mit diesen Worten verschwand sie aus der Wohnung.
(Ohhh bitte vergiss mich nicht noch schnulziger gehts nicht xD
Lg eure Mysteriefreak)

Der Junge auf dem Foto  (Glp ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt