"Eh nein wir haben nur gehört: nein ich trau mich aber nicht...." mia" was hast du damit gemeint?" fragte mia manu misstrauisch. Manu schaute zu Michael. Mi"ehm das das... Manu?" M" ehm das kann ich euch nicht verraten." manu schaute auf denn Boden. Was warum will er es mir nicht verraten? Wir sind doch beste Freunde! "Manu du sagst es mir jetzt oder..." M" oder was? Ich kann es dir noch nicht sagen." Was meint er noch nicht? Mi" kommt lasst das sein. Wir haben nur noch heute und morgen Vormittag. Lasst uns Spaß haben!" ja ich sollte mich ablenken. Aber was verheimlicht mir manu denn? Wahrscheinlich geht es um seine ach so tolle große liebe.... Wie heißt sie eigentlich? "Ja kommt lasst uns das ganze vergessen. Aber manu wie heißt nochmal die in die du verliebt bist?" M" ach... die h-heißt.." er schaute um sich. Mia" heißt sie Lena? Und steht genau vor dir?" "miaaa!" mia" was ich will es endlich wissen ist es Lena!" Sie schrie manu an. Okay das sie so reagiert... Manu scheint ziemlich nervös zu sein. Wie gerne ich einfach ein ja hören wollte. Das er sagt ich wäre seine große Liebe... Mich in den Arm nimmt. Michael rannte zu mia und umarmte sie. Sie wollte sich wehren doch dann lies sie die Umarmung zu. Awwww wie süß das doch aussah. Ich sah zu manu der mich nur anstarrte. Seine schönen grünen Augen durchbohrten mich fast. Ich schaute schnell weg. Ich muss mich konzentrierten mich nicht in seinen Augen verlieren. Doch es geht so schwer. Ich schaute manu entschlossen in die Augen und ging auf ihn zu. Kurz bevor ich in ihn hinein rannte blieb ich stehen und sah ihn in die Augen. Er starrte mich nur mit großen Augen an. Warum so ruhig? "Manu wie heißt SIE!" ich klang wütend und verletzt das wollte ich eigentlich gar nicht. M"W-warum willst du das wissen kleines?" er hatte mich lange nicht mehr kleines genannt. Es klang so niedlich so als wären wir zusammen. Ich fing an zu zittern. Ich weiß einfach nicht warum ich das unbedingt wissen möchte. Ich bin wohl ziemlich eifersüchtig. Dieses Mädchen hatte es Geschafft den wundervollsten jungen der ganzen Welt den Kopf zu verdrehen. Mi" man manu verstehst du das nicht sie ist eifersüchtig." ich drehte mich zu Michael um und warf ihn einen Killer Blick zu. Er hob die Hände. Ich hörte Manuels leise Stimme hinter mir. M" stimmt das?" ich schaute ihn nicht in die Augen. Nur der Gedanke dass ihn ein anders Mädchen haben könnte bricht mir das Herz. Mit diesen Gedanken lief mir eine Träne über die Wange. Mia kam auf mich zu und umarmte mich. Ich fing noch mehr zu weinen an. Mia" jetzt seht euch an Jungs das habt ihr gemacht! Ihr versteht auch gar nichts oder!" mia begann wieder zu schreien. "M" was ist denn los Lena?" er kam mir näher aber ich versteckte mein Gesicht in mias Schulter. Mia" und du manu solltest dir ernsthafte Gedanken machen! Du hast sie verletzt!" mia versteht mich zu gut. M"was! Warum ich was hab ich falsch gemacht?" er rastete auch aus. Mia" das fragst du noch?!" jetzt lachte sie kurz. M" ich will doch nur das Beste für sie. Lena ich...." mia unterbrach ihn. Mia" wow das hat man ja gemerkt du verheimlichst einfach alles." Manu war still er kam auf uns zu und Ries mich aus mias armen. Er umarmte mich jetzt. M" es tut mir leid kleines bitte hör auf zu weinen." ich beruhigte mich sofort und genoss seine Umarmung. Es krippelte wie verrückt.
(Ich hab aus juhu (ノ^o^)ノ Freitag!!
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...