-Manus sicht-
Lena weiß jetzt wer ich bin. Und bald wissen meine Zuschauer dass ich eine Freundin habe. Ich bin ja mal gespant wie sie darauf reagieren. Normaler weise verrate ich nie etwas über mein privat leben aber zombey möcht es. Ich will es ja auch. Lena ist meine Freundin. Solang keiner weiß wer sie in Wirklichkeit ist ist alles ok. Sie darf sich dann auch nicht mehr zeigen. Ich umarmte Lena. "also das hat man gehört wie wir geredet haben?" z"ja jedes Wort." L" dann mach dich daran das Video zu schneiden. Manulein." sie küsste mich kurz und verschwand mit einen Lächeln auf den Lippen das Zimmer. Z" lena nennt dich manulein?!" er lachte sich halb kaputt. "Ja und?" ich versuchte ernst zu klingen. Z" och manulein sei doch nicht so." jetzt musste ich lachen. "Ich muss noch schneiden bye." Z" bye manulein." er macht das absichtlich. Ich schnitt das Video und lud es hoch. Ich sprintete(mein Wort xD) zu Lena. "Lena ich hab es hochgeladen." L"yaaay." sie sprang förmlich auf mich zu und umarmte mich. Doch dann lies sie unerwartet von mir ab. Sie sah auf den Boden. L" was ist wenn sie mich nicht mögen?" Ich nahm sie wieder in den Arm. "Sie werden dich mögen Lena." L"wenn du meinst." recht überzeugt war sie nicht. "Bitte Lena du bist die liebenswürdigste Person die ich kenne." sie sah mir ins Gesicht. L" ja das sagst du." sie lachte. "Bist du doch." Ich bin erleichtert das Lena einfach mich wie immer behandelt. Sie liebt mich und ich sie. Da wird ja das zwischen uns nichts ändern. "Ich weiß wie ich dich aufmuntern kann." ich rannte in mein Zimmer und holte meine Jacke. Ihr wisst schon meine blau- schwarze. Ich legte sie über Lenas schultern. Sie schaute sie mit großen Augen an. L" was das ist ja... Oh man das ist die berühmte glp Jacke!" Sie sprang in meinen Zimmer herum.
-Lenas sicht-
Ich hab die Jacke von Germanletsplay an! Ah ja von meinen Freund... Aber trotzdem Freud es mich. Ich hüpfte im Zimmer herum. "Danke manu." Manu lächelte mich an. Dieses Lächeln war das schönste lächeln was ich an ihm gesehen hatte. Ich zog die Jacke richtig an und rannte zu einen Spiegel. Ich betrachtete mich im Spiegel. Manu tauchte hinter mir im Spiegel auf. M" du sieht jetzt wie meine Freundin aus." er küsste mich auf die Wange und fing wieder an zu lächeln. M" oh und die Jacke steht dir." ich wurde leicht rot. Er drehte mich zu ihm um. M" du bist so niedlich wenn du rot wirst." flüsterte er mir zu und legte seine Lippen auf meine.
(Wow so logisch das er das Video hochladet xD. Hey Leute wisst ihr was?...... Es ist WOCHENENDE wuhu. Man wie mich die Schule nervt aber ich muss da durch. (〜^∇^)〜
LG eure Mysteriefreak)
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanficLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...