Mia und Michael hörten garnichtmehr auf sich zu küssen. Ich fühlte mich irgendwie fehl am platzt. Ich flüsterte manu ins Ohr. "Komm manu wir lassen die beide alleine." manu nickte nur und wir schlichen uns zu der Treppe. Ich wollte mich gerade nach oben bewegen als mich manu im brautstille hochhob. "Ehhh manu was wird das." aber er lachte nur. Ich musste auch lachen. War wohl doch zu viel Alkohol. Manu trug mich die Treppen hoch und legte mich in sein Bett. Er legte sich neben mich. Mhm ich könnte ihn doch kitzeln. Also setzte ich mich auf manu. Er hatte aufgehört zu lachen und schaute mir direkt in die Augen. Ich bemerkte erst jetzt das ich an einer ziemlich ungünstigen stelle saß. Ihr könnt euch schon denken wo. Auf einmal drehte mich manu so das er oben lag. Er schaute mich verführerisch an. Ich lächelte. Alles wurde schwarz. Ich riss die Augen auf und bemerkte dass ich in Manus Zimmer lag. Mein Kopf brummte ich erinnerte mich an gestern. Warum ist alles schwarz geworden? Ich glaube es war zu viel Alkohol. Ich wollte gerade aufstehen da bemerkte ich das manu neben mir lag und seine arme um mich geschlungen hatte. Ich kuschelte mich wieder zu ihm. Er hatte kein Shirt an. Ich schaute ihn an. Ehm wieso hatte er einen roten Kratzer auf der Brust? War das ich gewesen? Nein konnte nicht sein. Manu begann sich zu bewegen und machte dann die Augen auf. "Morgen." manu sah mich verwirrt an. "Was ist denn?" M" morgen ehm du .... Hast da einen Knutschfleck." ich schreckte hoch. Manu hatte zum Glück einen Spiegel im Zimmer. Ich schaute auf meinen Hals und tatsächlich. Ein roter Punkt zierte meinen Hals. M" wa...aar ich das?" "ich weiß es nicht aber du hast da auch was auf der Brust." er schaute an sich herunter. M" ok ehm was haben wir denn gestern gemacht?" "keine Ahnung. Ich glaube wir hatten ziemlichen Spaß miteinander." manu lachte. M" anscheinend hatte ich am meisten Spaß." er deutete auf meinen Hals. Er schaute mich pedomäßig an. Man wieso kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich hätte das so gerne gespürt. Seine Nähe. Seine Lippen.... Ich wurde aber irgendwie rot. M" ehm ich glaube wir sollten runter gehen und nach schauen was mia und Michael gemacht haben. Wenn wir schon so über den anderen hergefallen sind wie wird es wohl bei mia und Michael gewesen sein?" ich nickte und wir gingen runter.
(Montag ._. Ich habe gerade Pause (ノ*゚ー゚)ノ
LG eure Mysteriefreak )
DU LIEST GERADE
Der Junge auf dem Foto (Glp ff)
FanfictionLena ist 20 Jahre alt und wohnt in Österreich. Sie kann sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern. Doch dann findet sie ein Bild mit sich und einen Jungen. Wer der Junge ist weis sie nicht. Aber ihr Leben wurde von da an aufregender. Ein paar...